Daach zesamme!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Siso, 12 Januar 2013.

  1. Siso

    Siso New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Daach zesamme,

    wie man schon an der Überschrift erkennen kann, bin ich neu hier und komme aus Köln. Bin aber kein Köln, sondern Fan des derzeitigen Double Siegers. ;-)

    Bin noch zarte 22 und studierte bis vor kurem BWL und werde nun zum WS auf Lehramt wechseln. Aktiv betreibe ich auch selber Fussball - ich trete selber gegen den Ball und versuche es anderen beizubringen. ;)

    In nächster Zeit werde ich dann meine C-Lizenz in Hennef angehen, um auf wirklich Qualifiziert das Traineramt auszüben.

    Achja, ich liebe Fussball und Fussballschuhe, und freue mich auf Interessante Diskussionen mit Euch.

    Jroß
    Siso
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Herzlich willkommen , Du Jungsporn !
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Willkommen und viel Spaß hier!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hi Siso,

    hier biste richtig!

    Viel Spaß!
     
  6. Siso

    Siso New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke, ich denke Spaß werde ich hier haben. :)
     
  7. theog

    theog Guest

    heja BVB! Willkommen und viel spass hier :huhu:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Herzlich willkommen.

    Nimm es nicht zu ernst, denn ich habe mich gerade gefragt, was schlimmer ist:

    Effzeh-Fan in Doofmund oder Zecke in Köln :D.

    Konnte sich bisher noch nicht entscheiden:

    Ich