Da spricht mir einer aus der Seele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 6 Mai 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Artikel " Jos fühlt sich im Stich gelassen " - TORfabrik.net | Fankurve

    Fakiri ist der größte Stümper der in Gladbach rumrennt.

    Mir ist unbegreiflich wie man an diesem Typ auch nur irgendwas gut finden kann? :suspekt:

    Das müssen doch auch die Verantwortlichen sehen und merken.

    Bitte keinen neuen Vertrag für El Fakiri. :warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Die werden das jetzt wohl hoffentlich endlich alle gerafft haben.

    Diese Nibelungentreue zu Fakiri war mir eh schon länger ein Dorn im Auge.

    Mit so einen hoppsenden Schönwetterballweiterschieber verlängert man doch keinen Vertrag.

    War schon schlimm genug, dass wir den vor zwei Jahren von der Strasse weggeholt haben.

    Fakiri gehört in die Premierleague. Solche extrem zweikampfstarken Leute können die da gut gebrauchen.
     
  4. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Schön gesagt. :top:

    Er hat damals 1 gutes Spiel gemacht der Rest nur Alibi, manchmal habe ich gar das Gefühl das Er Angst vorm Ball hat. :gruebel: :suspekt:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Mir spricht da erst Recht einer aus der Seele.

    Der Thread könnte von mir sein. :top:
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nun ja, er hat zu beginn schon mehrere gute spiele gemacht.....aber lang lang ists her und das thema ist ja nun eh durch.

    mfg ziege
     
  7. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Von der Sorte haben (hatten) wir zu viele im Kader!