Da sag noch einmal jemand was über van Bommel!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Februar 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Dafür gabs nix:
    Dafür die erste:
    Dafür die zweite:
    Die dritte:
    Und nummero vier:
    Buntes - Foulster Kandidat fürs Guiness-Buch - Yahoo! Eurosport

    War das Chuck Norris himself? :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    van Bommel ist einer der übelste Foul´s begibt und ohne Rücksicht des Gegenspieler´s in ihn hinein springt oder hinein grätscht. :motz:
    Ich werde immer ein schlechtes BIld über ihn haben.
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    aua aua aua, ich weiß nicht, ob ich dich für die vergewaltigung des apostrophs anklagen soll oder dafür, dass du schon wieder die vor dir geschriebenen beiträge nicht gelesen hast. van bommel steht im titel, aber der beitrag geht null über ihn. lesen, ist das so schwer?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2010
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe trotzdem nur meine Meinung über van Bommel abgegeben, ist das so schwer zu verstehen ? Selbst wenn ich ihn nur sehe oder den Namen lese kriege ich leichte Agressionen. :motz:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das lesen sicherlich eher weniger, es hapert am Vernetzen von Informationen. Du verstehst? Das ist wie bei Kelly B. Die neue Information verdrängt automatisch die Alte, was nicht zwangsläufig mit dem Verständnis der Neuen einhergeht.Könnte jedoch auch ein Problem mit der Neurotransmitter-Freisetzung sein. Das lässt sich aber von hier verdammt schwer diagnostizieren.
     
  7. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich finde was der Typ da gemacht hat ist ein schlimmeres Foul als van bomel gemacht.:(Ich finde es bloß schade das ihr den Typen noch verteidigt , obwohl das ein schlimmeres Foul als die von van Bommel zusammen.
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Also von Verteidigung habe ich hier nix gelesen.

    Kleiner Tipp von mir, auch für die anderen Threads: Aufmerksam lesen. Wenns geht, besonders in der Neulings-Phase wenig in die Postings hineinlesen. Am besten wörtlich nehmen. Da kommste am weitesten.
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Welche ist denn eigentlich Deine Muttersprache ?
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das finde ich jetzt aber nicht gut vom Schiri, Spaß muss schließlich auch sein, der hat wohl keinen Humor! :zahnluec:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nööö, van Bommels Zwillingsbruder. :zahnluec: