Da isser - Bornemann neuer Sportdirektor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Multipass, 9 Dezember 2008.

  1. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Alemannia Aachen - Offizielle Website

    Bornemann wird neuer Sportdirektor


    :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Dezember 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    503
    Likes:
    14
    könnte ne gute Wahl werden, hat schließlich beim SC Freiburg schon gute Arbeit geleistet.
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Eine gute Wahl, finde ich. Ist der einzige der sieben Kandidaten, der z. Zt. keine fußballerische Anstellung hat. Oliver Kreuzer soll ja auch in der engeren Wahl gewesen sein. Jetzt dürfen wir erstmal die Gehälter von zwei Sportdirektoren zahlen. Das dürfte ein evtl. aktiv werden auf dem winterlichen Transfermarkt unwahrscheinlich machen.

    PS:Angenehme Urlaubswoche noch!