d-i Grabi

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Norge, 12 April 2007.

  1. Norge

    Norge Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hi Leute,
    heute mal eine traurige Meldung (Liebe Admins, fragt mich nicht, in welches Forum das gehört, schiebts einfach ins Richtige).
    Der eine oder andere d-i-User wird sich noch an Grabi erinnern, die Teilnehmer der diversen d-i-Treffen haben "Bruzzy" live kennengelernt.
    In der letzten Woche ist ebendieser - langjähriger Jugendtrainer der Sportfreunde Friedrichsdorf - plötzlich und unerwartet verstorben. Sei mal so erwähnt - shit happens.

    Gruß
    Norge
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :nene:

    Sehr traurige Nachricht.
    Herzlichstes Beileid an die Familie!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.100
    Likes:
    2.767
    Aua, Von mir auch ein herzliches Beileid an alle Angehörige, sowas unverhofftes ist immer doppelt schwer. :frown:

    Wie alt war Er denn?
     
  5. Norge

    Norge Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hi andre,
    Mitte 40...
    Hier mal der Originaltext aus den örtlichen Nachrichten:
    "Die Sportfreunde Friedrichsdorf trauern um den völlig unerwartet gestorbenen Johannes Braum, den seine vielen Freunde nur liebevoll "Bruzzy" nannten. In seiner fast zwanzigjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit als Jugendtrainer des Friedrichsdorfer Bezirksligisten war Braum maßgeblich am Aufbau der Jugendarbeit des Vereins beteiligt. Das Engagement für seine Schützlinge ging weit über das hinaus, was man üblicherweise unter dem Aufgabenbereich eines Übungsleiters versteht. Dadurch ist er eine Institution für eine ganze Generation Friedrichsdorfer Nachwuchsspieler gewesen..."
    Zum Verständnis für die nicht d-i-Kenner: das Jugendfussballturnier der Sportfreunde Friedrichsdorf war der Backround der d-i-Usertreffen I-III.
    Gruß
    Norge
     
  6. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.289
    Likes:
    1.018
    Ach Scheisse!

    Schröder und ich haben vor zwölf Stunden noch von ihm gesprochen (kein Witz oder billige Aufmerksamkeits-Masche, die reine Wahrheit). Wir sind gerade dabei für die morgige Tour vorzufeiern, und nun diese Nachricht. Die Stimmung ist jetzt schon ziemlich bedröppelt.

    Wir waren nicht unbedingt die besten Kumpels, aber an sich war er wirklich nicht so verkehrt. So jung sollte keiner "gehen".

    Ich weiss nicht, wo´s nach dem irdischen Ende hingeht, aber ich hoffe, er hat es da gut.

    Prost Grabi, auf Dich! :prost2:
    Dilbert
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mein Beileid an seine Familie und Freunde! :frown:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.518
    Likes:
    997
    Oje, er war ein Unikat mit hohem Wiedererkennungswert, mein Beileid. :frown:
     
  9. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Auch mein herzliches Beleid an die Familie, Bekannten und seine Schützlinge.

    Gruß

    ASSO
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.679
    Likes:
    322
    Oh nein. :frown:

    Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, seine unverwechselbare Schreibweise machte ihn zu was Besonderem...

    Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie und an alle Freunde...
     
  11. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Auch von mir herzliches Beileid an alle Angehörigen :frown:
     
  12. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Ohh mann... :heul:

    Hatte immer gehofft, dass er mal hierher findet, und jetzt diese traurige Nachricht... :frown:

    Auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte, schätzte ich ihn bei drin-isser als symphatischen und ehrlichen Menschen.

    Tja, die besten sterben jung.

    Ich glaube, ich werde in Zukunft immer an ihn denken, wenn seine Adler aus Frankfurt gewinnen!


    Mach´s gut grabi, vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal woanders wieder...
     
  13. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    R.I.P. grabi warst ein lustiger Zeitgenosse, soweit ich dich kennengelernt habe.

    Der Eintracht -Himmel sei dein....

    mfg Heinrich
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.758
    Likes:
    1.738
    Krass.

    Das war doch der Typ mit den extrem schwachen Kenntnissen deutscher Rechtschreibung und Grammatik.

    Den hatte ich ja fast schon vermisst, war immer sehr amüsant.

    Schade. Mein Beileid.