d-i Grabi

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Norge, 12 April 2007.

1. Norge

Norge Member

Hi Leute,
    heute mal eine traurige Meldung (Liebe Admins, fragt mich nicht, in welches Forum das gehört, schiebts einfach ins Richtige).
    Der eine oder andere d-i-User wird sich noch an Grabi erinnern, die Teilnehmer der diversen d-i-Treffen haben "Bruzzy" live kennengelernt.
    In der letzten Woche ist ebendieser - langjähriger Jugendtrainer der Sportfreunde Friedrichsdorf - plötzlich und unerwartet verstorben. Sei mal so erwähnt - shit happens.

Gruß
    Norge

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

:nene:

Sehr traurige Nachricht.
    Herzlichstes Beileid an die Familie!

4. André

André Foren-Capo Administrator

Aua, Von mir auch ein herzliches Beileid an alle Angehörige, sowas unverhofftes ist immer doppelt schwer. :frown:

Wie alt war Er denn?

5. Norge

Norge Member

Hi andre,
    Mitte 40...
    Hier mal der Originaltext aus den örtlichen Nachrichten:
    "Die Sportfreunde Friedrichsdorf trauern um den völlig unerwartet gestorbenen Johannes Braum, den seine vielen Freunde nur liebevoll "Bruzzy" nannten. In seiner fast zwanzigjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit als Jugendtrainer des Friedrichsdorfer Bezirksligisten war Braum maßgeblich am Aufbau der Jugendarbeit des Vereins beteiligt. Das Engagement für seine Schützlinge ging weit über das hinaus, was man üblicherweise unter dem Aufgabenbereich eines Übungsleiters versteht. Dadurch ist er eine Institution für eine ganze Generation Friedrichsdorfer Nachwuchsspieler gewesen..."
    Zum Verständnis für die nicht d-i-Kenner: das Jugendfussballturnier der Sportfreunde Friedrichsdorf war der Backround der d-i-Usertreffen I-III.
    Gruß
    Norge

6. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ach Scheisse!

Schröder und ich haben vor zwölf Stunden noch von ihm gesprochen (kein Witz oder billige Aufmerksamkeits-Masche, die reine Wahrheit). Wir sind gerade dabei für die morgige Tour vorzufeiern, und nun diese Nachricht. Die Stimmung ist jetzt schon ziemlich bedröppelt.

Wir waren nicht unbedingt die besten Kumpels, aber an sich war er wirklich nicht so verkehrt. So jung sollte keiner "gehen".

Ich weiss nicht, wo´s nach dem irdischen Ende hingeht, aber ich hoffe, er hat es da gut.

Prost Grabi, auf Dich! :prost2:
    Dilbert

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Mein Beileid an seine Familie und Freunde! :frown:

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Oje, er war ein Unikat mit hohem Wiedererkennungswert, mein Beileid. :frown:

9. ASSO

ASSO Pokerface

Auch mein herzliches Beleid an die Familie, Bekannten und seine Schützlinge.

Gruß

ASSO

10. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Oh nein. :frown:

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, seine unverwechselbare Schreibweise machte ihn zu was Besonderem...

Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie und an alle Freunde...

11. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Auch von mir herzliches Beileid an alle Angehörigen :frown:

12. einSpecht

einSpecht Nussknacker

Ohh mann... :heul:

Hatte immer gehofft, dass er mal hierher findet, und jetzt diese traurige Nachricht... :frown:

Auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte, schätzte ich ihn bei drin-isser als symphatischen und ehrlichen Menschen.

Tja, die besten sterben jung.

Ich glaube, ich werde in Zukunft immer an ihn denken, wenn seine Adler aus Frankfurt gewinnen!

Mach´s gut grabi, vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal woanders wieder...

13. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

R.I.P. grabi warst ein lustiger Zeitgenosse, soweit ich dich kennengelernt habe.

Der Eintracht -Himmel sei dein....

mfg Heinrich

14. Litti

Litti Krawallbruder

Krass.

Das war doch der Typ mit den extrem schwachen Kenntnissen deutscher Rechtschreibung und Grammatik.

Den hatte ich ja fast schon vermisst, war immer sehr amüsant.

Schade. Mein Beileid.