D. Hopp im Sportstudio...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 1 November 2008.

1. Itchy

Itchy Vertrauter

Du merkst einen markanten Widerspruch zu den Naturgesetzen in Deinem 2. Satz?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

Rockz Punktelieferant

Nein?

4. theog

theog Guest

Die muessen noch gegen bayern spielen...In so einem Spiel wuesste ich nicht richtig, fuer wen ich sein sollte...Hopp:suspekt: gegen :kotzer:Hoeness...
    Da man das Grinzengesicht von Hoeness allzu oft im Fernsehen gesehen hat, wuerde ich dann einmal fuer HoHeim fighten...:rolleyes:

5. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Exakt. Wir verdaddeln das auch noch mit vier Punkten Vorsprung am 33. Spieltag. Irgendwie.

(Und vorher will ich davon auch nix wissen)

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Im Zweifel contra Hoeness. Das ist Gesetz!

7. Itchy

Itchy Vertrauter

Hast es immer noch nicht kapiert. Der Zusatz -afrikaner ist völlig verkehrt. Richtiges Wort zum Verneinen wäre der Afroamerikaner.

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Wieso denn das? Es ging ursprünglich nur um die Beschreibung einer HAutfarbe. Da ist es wurscht, ob Afrikaner oder Amerikaner.

------Mach dann bitte hier http://www.soccer-fans.de/powertalk...rachlichen-defiziten-nach-mallorca-kommt.html weiter.------

10. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich sehe das eigentliche Thema gerade boomen.

11. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Eben. Und einiges durch Van der Vaart eingenommen. Nebenbei spielen beide im UEFA-Cup.
    Wenigstens kriegt er was zu spielen :D
    In ein paar Jahren könnte das umgekehrt sein.
    Stimmt, Kadlec junior muss die Familientradition fortsetzen. Wenn er noch ein paar Jahre in Leverkusen bleibt, steigen die vielleicht auch mal ab :D
    Damit könnte ich auch gut leben :top:

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wenn Hopp wirklich nur dafür sorgen will, dass der Verein sich selbst trägt, wird das so schnell hoffentlich nicht passieren.

Diese Saison ist bisher sensationell, aber ich glaube nicht, dass sich das so nächstes Jahr wiederholen lässt. Allein schon, weil die meiner Meinung nach von vielen immer noch nicht komplett für voll genommen werden, da ihnen Prädikat "Aufsteiger" noch anhaftet.

Ich bin mal gespannt, was die Rückrunde bringt. Können sie ihren Lauf fortsetzen, oder werden sie ähnlich dem KSC (der ja als Aufsteiger letzte Saison eine geradezu perfekte Hinrunde hinlegte) in der Rückrunde etwas einbrechen?

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Profifußballer

Ziel:

In kürzester Zeit den größtmöglichen Geldzuwachs zu erhalten und
    Das Kapital ( den Körper ) solange wie möglich in den Zustand halten um dies zu gewährleisten

Amateurfußballer

Fußball spielen und ab und zu mal `nen guten € kassieren

Spaßfußballer

Kicken

Profifußballverein

Mit einem angemessenen Investitionsaufkommen den größtmöglichen Erfolg erzielen
    Seinen Kader regelmäßig verbessern
    Neue große Investoren zu animieren um sich Stars leisten zu können-

Amateurfußballverein

Fußballspielen für ab und zu mal `ne regionale Mark und vielleicht irgendwann einmal zu den Profis zu stoßen oder einen Spieler zu verkloppen

Spaßfußballclub

gibts das ? Evtl. die Bierklause eV.

so, was will ich damit sagen ?

Profis brauchen Geld, kosten Geld und verdienen Geld, Profivereine brauchen Geld, kosten Geld und verdienen Geld...das Geld ist der € und der wird
    gedruckt und in der Hand von Gazprom, von Hoeness Weißwurscht, Radeberger Pols, Audi, Aldi, BMW und Bayer Leverkusen...überall sieht der € gleich aus, hat den gleichen Wert, Farbe und Geschmack...

insofern die Heulsusen in der 1. Liga

NEID, ALLES NEIDER nicht mehr und nicht weniger

Mir als Fußballliebhaber ist nur eins wichtig...

guter Fußball...

14. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich stelle mir zwei Fragen.

1. Warum wird ständig das "Neidargument" hervorgekramt? (Als 14. Antwort in EFs Thread ist es aber wohl ein Rekord für die Ewigkeit.)
    2. Worauf genau sollte ich als Lautrer neidisch sein? (Ich weiß, ich bin gar nicht angesprochen, du redest ja nur von der 1. Liga.)

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

auf den tabellenplatz.

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

was kann es denn anders sein als Neid ?

Ich kenne keinen Profiverein, der zu einem Sponsor "nein danke" sagt....gerade das Gegenteil, aber es gibt viele Vereine bei denen sagen die Sponsoren

"nein danke !"

Und die Lauterer mit ihrem Sponsor müssen das Wort Unabhängigkeit nicht buchstabieren lernen. Der Sponsor übrigens auch nicht.

1899 Hoffenheim ist wohl schon über 100 Jahre im Sport tätig...aber hat es erst jetzt geschafft sich für die 1. Liga zu qualifizieren. mit Hilfe von Sponsoren, die das nötige Kleingeld bereithalten für Profi Fußballer...

ach was .... und die anderen 1. 2. und 3. B- Ligavereine haben das nicht nötig ? Klar, jeder vernünftige Leser weiß, nur so läuft der Hase und die Anfeindungen sind
    blanker Neid. ( die 15. )

17. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ja was denn nur? Denk mal drüber nach, anstatt reflexartig laut Neid zu schreien. ;)

18. girly

girly Active Member

das ist ein Witz oder?

19. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich seh den geilen Fussball und dann ist mir alles egal.Und wenn die Gazellen in der Allianzarena die Fossile Demichels und Lucio durcheinander wirbeln, dass sie Magnetfelstörungen haben, und nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind, dann schließ ich auch den Hopp mal in mein Nachtgebet ein. Auch wenn der Großonkel Hopp persönlich alles andere als mein Fall ist.

20. Rockz

Rockz Punktelieferant

Schoen gesprochen ... manchmal haste wirklich Aussetzer :)