Cyberstalking? Haftstrafen drohen in Amerika!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Januar 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Also wenn jemand demnächst in einem Forum schreibt: Was Politiker x da macht, ist eine Sauerei, kann er dafür ne Haftstrafe bekommen? :eek:0:

Es lebe die Zensur, es lebe die Demokratie, ein freies Amerika! :lach:

Also bei krassen Sachen kann ich das ja verstehen, aber man wird ja in einem Forum wohl noch seine Meinung äußern dürfen, sollange sie nicht gegen die guten Sitten oder geltendes Recht verstößt! :eek:0:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sinthoras

Sinthoras Ex ZoE & 10100 Rul0r

Ich wollte gerade sagen,
    wir leben hier in Deutschland und da hat jeder seine Recht seine Meinung frei zu äußern.Das gleiche zählt für die Presse.
    Ich meine nur weil ich finde das Busch ein **** etc. ist, kann man mich doch net gleich verknacken.
    Naja aber die Amerikan sind eh :vogel:.

4. piece

piece Erfahrener Benutzer

*hust* Bush ist Mist *hust* :zwinker:

5. Ilai

Ilai Well-Known Member

geh mal auf www.google.de, gib als Suchbegriff 'failure' ein, und klick auf den 'Auf Gut Glück!' Button...

6. piece

piece Erfahrener Benutzer

kennt man schon lange, wenn ich mich richtig erinnere kommt da ne seite zu bush

7. Ilai

Ilai Well-Known Member

sicher ist das schon alt, aber das ändert nicht das Geringste daran, dass es in diesen Kontext perfekt rein passt

8. xing

xing Benutzer

Oder jämmerlicher Waschlappen, auf gut Glück, kommt doch tatsächlich ein Politiker der Schweiz! xD
    Also zum Gesetzt das find ich einfach nur -biiiip- die Amis sind eh -biiiip- (ich will keine HAftsstrafe! xD):zwinker:

9. Ilai

Ilai Well-Known Member

Also du darfst nicht behaupten, die Amis seien völlig inkompetente Volltrottel - denn das wäre eine Beleidigung.
    Du kannst aber sagen, dass du die Amis für inkompetente Volltrottel hältst, denn das fällt unter die Meiungsfreiheit- und Redefreiheit ;-)

Anders sieht es allerdings bei Behauptungen aus, die belegbar sind. Wenn du also beweisen kannst, dass die Amis inkompetente Volltrottel sind, dann darfst du auch die Behauptung aufstellen.