Curva möchte Olaf zum Pilsken einladen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 27 Oktober 2006.

1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ich höre...:fress:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Habe Dir gerade Deine PN beantwortet.
    Wie dort schon gesagt, ist´s wohl am sinnvollsten, wenn wir uns dann im Stadion treffen :prost:

@Benni: Gib Gas! :warn:

4. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Also ich sehe da eher Probleme. :gruebel: Wenn Du Block 2a stehst, begegnen wir uns zaunbedingt eh nicht. Außerdem kann man im Stadion kurz vor dem Spiel nicht wirklich telefonieren. Im Block selbst ist es vermutlich enger als in Dortmund. Zudem weiß ich nicht wie Du aussiehst. :weißnich:

Also kurz vorher mal im Bieberer Eck aufschlagen, wäre ne ziemlich notwendige Maßnahme...:huhu:

5. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Nö, ich werd mir das nicht antun (was sich eher aufs Spiel bezieht als auf die Leute die ich treffen würde)

6. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ich sehe da einen gewissen Widerspruch...:motz:

Könntest hier auch pennen, wenn Du magst, ist doch klar...:zwinker:

7. Wodkabenni

Danke danke. Auf ein Treffen würde ich mich ja auch freuen. Aber irgendwie hab ich derzeit keinen Bock auf Fussball und auf die erste Mannschaft von Sechzig (wenn ich den Schachner schon seh ...und den Reuter .......und den Ziffzer :kotz: )

8. CurvaMonasteria

Ich werde zusehen, dass ich meine Jungs dazu bewegen kann, rechtzeitig loszufahren. Ob wir jetzt Tickets für 2a oder 2b haben, weiß ich leider nicht genau.
    Aber irgendwie kriegen wir das schon hin, wäre ja gelacht, wenn ich auf dem Bieberer bin und den König nicht sehe :zwinker:

@Benni: Stell Dich nicht so an :motz:

9. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Dann such Dir eben nen anderen Hauptverein, dem Du positiv gesonnen bist: Kickers Offenbach zum Beispiel...:zahnluec:

10. Wodkabenni

Sechzig Amatööre :hail:
    Offenbach ist mir zu rot :zwinker:

11. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

War kurz aber nett mit Dir Curva...Danke (hatte ich vergessen) :top:

12. CurvaMonasteria

Jo, war nett, aber leider zu kurz. Naja, ich denke, ich war nicht das letzte Mal auf dem Berg und dann nehme ich mir mehr Zeit.

Schöne Grüße an die anderen, die ich gesterrn kurz kennen lernen durfte

:huhu: :prost:

13. CurvaMonasteria

Gerade mal nachgesehen: 04.03.: RWE-OFC :gruebel:

14. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

bin ich auch dabei. da treffe mer uns alle wieder :huhu:

15. CurvaMonasteria

Moin Olaf,

ich habe da nachträglich noch ´ne Frage: Wen hatte ich alles in der Halbzeitpause getroffen? Kann mich leider nicht mehr an alle Usernamen erinnern :floet:

Ich meine insbesondere den Kollegen, der seine Ausbildung hier in Münster gemacht hatte. Da mein Kumpel meint, sich an ihn erinnern zu können, würde ich ihn per pn gerne nach seinem RL-Name fragen. :huhu: :prost:

Ich glaube, es war ein foros´ler, bin mir aber nicht mehr ganz sicher :gruebel:

16. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Hessix hat ne Ausbildung ? :gruebel: :zahnluec:

Ich komme jetzt nur spontan auf Daniel (postet nicht), Hessix und Verdandi. Wer stand denn noch dabei...? :gruebel:

17. CurvaMonasteria

Verdandi war doch weiblich, oder? :gruebel:

Dann müsste es Hessix gewesen sein. Er hatte mir gesagt, dass er in Münster anno ´93 eine Ausbildung in einem Fotofachgeschäft gemacht hatte und während der Zeit bei seiner Tante gewohnt hat. Direkt nach der Ausbildung ist er wieder zurück.
    Da der Inhaber des Fotoladens aus dem gleichen Dorf (ca. 700 Einwohner, halt da, wo jeder jeden kennt :zahnluec: ) kommt wie ich, haben wir uns kurz über gemeinsame Bekannte unterhalten. Das habe ich letztes Wochenende ´nem Kumpel erzählt (der sehr engen Kontakt zur Familie des Fotogeschäftsinhabers hatte) und der meinte dann, das er wahrscheinlich wüsste, wer Hessix ist.
    Deshalb wollte ich Hessix (sofern er es denn ist :gruebel: ) mal per pn anschreiben.

18. Hessix

Hessix Benutzer

Hessix hat zwar ne Ausbildung, aber weder in nem Fotofachgeschäft, noch in Münster und anno 93 wär ich 12 gewesen :huhu:
    Daniel ist es auch nicht, denn er wär auch 12 gewesen und hat seine Ausbildung auch im Rhein Main Gebiet gemacht.

19. CurvaMonasteria

Wer war es denn dann??? :gruebel:

Verflixt nochmal, dass ich mir auch keine Namen merken kann :aua: :opa:

20. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ich kann mir nicht mal das Gesicht merken, von dem Du es gerade hast...:zahnluec:

21. CurvaMonasteria

Tja, wir sind halt alt :opa:
    Kannst Dich ja mal bei Gelegenheit umhören :gruebel:

Wie schaut´s denn mit RWE-OFC aus? Kommste hoch gefahren, oder jemand von den anderen hier?

22. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Hi Curva!

Also, ich war dabei und jo, ich bin weiblich!

Der, den du meinst, ist weder hier, noch im andern Forum aktiv... Aber wenn du magst kann ich dir gerne seinen Namen verraten! :floet: