Currywurst

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 4 November 2007.

?

Die ultimative Currywurst? Mit Bockwurst oder Bratwurst?

1. Bockwurst, denn nur die Berliner haben Ahnung von der Wurst

4 Stimme(n)
    15,4%
  2. Bratwurst, nur im Ruhrpott hat man die wahre Bedeutung der Wurst erkannt

15 Stimme(n)
    57,7%
  3. Wurst ist Wurst. Beides gleich... (oder ich bin Bayer, beik uns gibt es eh nur Weißwurst)

7 Stimme(n)
    26,9%
  1. BeerJiri24

BeerJiri24 Bären Augsust

Nene das schmeckt schon ganz gut! futtern wie bei muttern

Zitat von tom37widder Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt ma bockwurst angekreuzt , obwohl se ja gegrillt gehört.
    was ihr hier allerdings alles als bratwurst deklariert da dreht sich mir als waschechter franke und somit der heimat der echten und einzigen bratwurst ( nicht die nürnberger , die essen sogar die wenigsten nürnberger , die ist für die touris und preussen gedacht ) so ziemlich der Magen um.
    Vielleicht ergibt es sich mal und ich lade euch auf ein Ultimatives Bratwurst Event in meinen Garten ein .

Komme auch!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Cool, ich dachte, das wäre mein "Friss oder / und stirb"-Rezept aus "Hier kocht der Fan". :D

4. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Das bekommt selbstverständlich einen Ehrenplatz, Dilbert und unter Umständen dann zum Einsatz, wenn der Besuch partout nicht gehen will. :D

5. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Ich kann die Einstellung zwar durchaus nachvollziehen, aber was hat dich zu so einer Einstellung gebracht? Du wirst doch auch so ab und an mal eine Wurst im Stadion essen? So schlimm ist der Ketchup und das Currypulver nun wirklich nicht...

Wenn du mal in Düsseldorf bist, so lade ich dich gerne zu einer Currywurst (Kaiserswerth-Berliner Imbiss!) ein, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dir diese Wurst nicht schmecken wird. Dazu schmeckt sie viel zu gut und wird wohl bei einem Currywurstbudencheck eine der vordersten Plätze einnehmen.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Glaub' mir: Der schafft dann keine Currywurst mehr.

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Normalerweise würde ich ja beide Varianten für geeignet erklären, aber da hinter die Antwortmöglichkeiten mit Phrasen ergänzt wurden, konnte ich mich natürlich nur für Berlin entscheiden.