CTR Trequartista oder Tiempo Mystic TF?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holking, 15 April 2010.

  1. Holking

    Holking New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo Leute
    Habe mir vor einiger Zeit die Tiempo Legend III FG gekauft.
    Brauche jetzt für Kunstrasen oder Hartplätze noch ein paar Schuhe mit TF-Sohle, da ich keinesfalls meine Stollen frühzeitig ruinieren will (wir variieren mit den Plätzen)
    Es sollen auf jeden Fall wieder Nike sein. Leider gibt es die jeweiligen Topmodelle ja nicht mit TF-Sohle, also fallen der CTR 360 Trequartista und der Mystic III in die engere Wahl. der CTR ist ja nochmal ca. 20 Euro teurer.
    Meine Fragen daher:
    - Lohnt sich der Aufpreis von Tiempo zu den CTR? Gründe?
    - Der Libretto ist ja auch nochmal ein ganzes Stück günstiger, obwohl auch dieser aus Echtleder ist. Leider konnte ich keine Unterschiede finden zwichen Libretto und Trequartista.
    Wozu könnt ihr mir raten?

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. rb11

    rb11 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    hey :)
    ich hatte zwar noch keine ctr aber ich würde dir auf jeden fall tiempo mystic empfelen habe sie in halle und fürn kunstrasen.
    gruß
     
  4. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Wie wärs mit AG-Sohle? oder HG?