CSI Miami

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Dezember 2005.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Kann mir jemand sagen wieso heute eine Wiederholung aus der ersten Stafel lief? Die dritte ist doch noch gar nicht durch? :hm:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Coyotin

Coyotin OgameSchnuggi

*guggug*

Ich schätz' mal, sie bringen deshalb jetzt noch Wiederholungen, weil erst ab Jänner die nächste Staffel kommt.

Interessant zu wissen, daß es da noch jemanden gibt, der sich das anguckt ;) Obwohl ich mich mit Miami erst anfreunden mußte, das Las Vegas-Team ist meiner Meinung nach halt unschlagbar. Darum heute 20.15 Uhr, Vox Pflichttermin für mich *g*

Was hältst Du eigentlich von NY-Team ? Ich werd' irgendwie nicht warm mit denen *grübel*

LG
    Coyo

4. schlappe

schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

Ganz klar, Las vegas is the best. Alles andere ist MIST ( wobei natürlich bei Miami auch noch sehr attraktive Damen mitspielen)!
    Deshalb schaue ich heute Abend mit Coyo auf Vox ( Leider nicht gemeinsam)!:bussy:

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Also ich muss sagen ich bin vor kurzen erst auf CSI durch meine bessere Hälfte aufmerksam geworden und kann nur sagen echt ne coole Serie.

Also kann jetzt nich sagen das ich ein Team lieber sehe als das andere ist mir relativ egal.

Da ich ein DVD Freak bin werde ich mir einige Boxen nach und nach mal zulegen!

6. [NRNF]Deco

[NRNF]Deco NRNF-Veteran

Klar,is ne schöne Serie :)
    Aber Navy CIS ist mir doch irgendwie lieber.Tony hat Immer nen cooler Spruch auf den Lippen ;)

7. André

André Foren-Capo Administrator

Also ich muss es mir unbedingt nochmal angucken, hab bisher immer nur ein bissel gesehen!

Mein Prob ist halt das ich meistens erst um 21 Uhr vom Arbeiten zurück bin! :arg:

8. schlappe

schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

Im übrigen hätte ich von Coyo auch sehr gerne ein Autogramm an die Stelle, die ganz nebenbei am Mittwoch erwähnt wurde. Oder auch gerne das Wort "Dampfschifffahrtsgesellschaftsvorsitzender" von Ihr dort hin geschrieben ...:bussy: :1: :bussy: :40: :14a:

9. Keek

Keek Active Member

AUs der CSI-Reihe gefällt mir ganz klar

CSI Wanne-Eikel

am besten!!!
    Freitag Nacht News sei Dank... ;-)

10. Coyotin

Coyotin OgameSchnuggi

Ist ja bald Weihnachten, Schlappe ;) Wer weiß, was der Weihnachtsmann (oder WeihnachtsCoyo ? *gg*) so an Geschenken bringt :D

:bussy:
    Coyo

11. Obi

Obi Neuer Benutzer

Soll ja die erfolgreichste US - Serie zur Zeit sein, was aber nix heisst.

1x CSI Miami gesehen und selten so einen Unsinn im TV erlebt:
    Tsunami mit Riesenwellen, aber ohne Opfer, von einem bösen Bankräuber abgesehen, und die Aufklärung selber einfach nur lächerlich.
    Das reichte für mich - ich schaue es nie wieder.

Navy CSI schau ich dagegen schon mal - andere CSI Serien kenne ich nicht:ka:

12. Monty

Monty Active Member

Ok, manche Dinge sind schon leicht überzogen, doch trotzdem sind CSI Miami & CSI Las Vegas fast schon ein muss, zumindest für mich....

CSI NY hab ich erst 1mal gesehen, ich mag diesen Typen einfach nicht, der da mitspielt :15:

....und bei CSI Miami isses so, das seitdem "Speed" erschossen wurde, es ein wenig langweilig geworden ist...