Crouch holen...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 7 April 2008.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ist nur mal ´ne Idee von mir. Uns fehlt vorn eindeutig die Durchschlagskraft, und Crouch sitzt in Liverpool meist nur auf der Bank (was bei der Konkurrenz nicht viel heissen will). So ´ne richtige Kopfballstärke haben wir vorn nicht, und Crouch ist für seine Grösse ein verdammt wendiger, technisch guter Spieler, dem in den letzten Monaten auch schon mal Wechselabsichten nachgesagt wurden.

Ich weiss nicht, was der verdient, wie lange sein Vertrag läuft, und ob der überhaupt finanzierbar wäre. So wie jetzt kann es bei uns nicht weitergehen, da wir praktisch nur von Guerrero abhängig sind, was das Tore schiessen von Stürmern angeht. Olic ist bei all seiner Plackerei doch mehr der Vorbereiter.

Ist jetzt nur Spinnerei von mir, aber es wäre doch mal eine interessante Lösung.

Gruss
    Dilbert

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Soviel ich weiss verdient er ca 40.000 Pfund/Woche, also ca. 3 Mio € im Jahr. Liverpool will seinen Vertrag (bis 2009) verlängern und ich denke da werden sie nicht umhin kommen, noch ein bißchen was draufzupacken, da u.a. angeblich Aston Villa an Crouchie interessiert ist.
    Einen Wechsel zum HSV halte ich für extrem unrealistisch.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Aber es wäre ein wahrer Knüller! Da würde ich mir glatt freiwillig ein paar Hamurg Spiele anschauen, bei denen der Gegner nicht Werder heißt!

Aber wenn Kloppo kommt, wird Zidan ja spielen...

5. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Und dann wird er auch seine Tore machen wage ich zu behaupten. Aber noch hab ich ja eine (wenigstens minimale) Hoffnung, dass Klopp in Mainz bleibt!

Gruß FG

6. Dilbert

Ich denke, der bleibt. Die Mannschaft steht im Aufstiegsrennen noch gut da, und jetzt kommt erstmal ein bisschen Kanonenfutter. Wenn die da nur halbwegs die Leistung vom Wiesbaden-Spiel abrufen, mischen sie bis zuletzt inner 3 aus 4-Lotterie oben mit (Freiburg traue ich es nicht mehr zu).

@ Worm: Ich halte es auch für sehr unrealistisch, aber der Gedanke hat mir gefallen. Erst Recht, nachdem ich vorhin die Bilder vom Spiel bei Arsenal gesehen habe. Eine Bude und ein extrem gefährlicher Fernschuss, den nicht jeder Keeper halten kann. Allerdings glaube ich nicht, dass sich die Führungsetage des HSV überhaupt mit dem beschäftigen wird, weil er höchstwahrscheinlich schlichtweg zu teuer ist.

7. Eylinho

Eylinho New Member

Olic hat doch schon 9 Saisontore und ist momentan verletzt. Außerdem haben sie mit Choupo-Moting, Sam und Christantus gute Talente in ihren Reihen. Man sollte sich nur langsam einen Ersatz für Bastian Reinhard holen.

8. Schröder

Schröder Problembär

Klopp kommt garantiert nicht. Der wird sich erst nach Saisonende entscheiden (hängt vom Mainzer (Nicht-)Auftieg ab), und solange wird der HSV nicht warten wollen.

Nur mit Talenten kommst du in der CL (sofern wir das schaffen sollten) nicht weit. Und Olic ist eher Außenstürmer.

9. Dilbert

Da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher. Die Saison ist in fünf Wochen nämlich schon rum. Und nachdem wir jetzt so lange schon fast peinlich planlos herumgeeiert sind, würde ich den Verantwortlichen das auch noch zutrauen.