Crocodil Hunter beim Dreh getötet!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 September 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hart, hab mir das ab und an mal angesehen, aber wundern tut es mich nicht. Ich denke er hat immer wieder den Kick gebraucht und nun wurde Ihm das leider zum Verhägniss.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

Ilai Well-Known Member

Jepp, dabei sind die Stachelrochen eigentlich gar nicht wirklich so gefährlich.

Ein klassischer Fall von 'saudumm gelaufen'.

Trotzdem sehr schade - ich denke, er hat es mit seiner Art geschafft, in unserer ignoranten Medien- und Sensationsgesellschaft trotzdem vielen besonders jüngeren Menschen die Natur aufzuzeigen.

4. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Der Typ war ein Freak und es war nur eine Frage der Zeit wann es ihn mal erwischt und diese Zeit ist nun eingetroffen...Seine Show auf RTL 2 war gut, schade das es nun vorbei ist.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Angeblich gibts ein Video auf dem zu sehen ist, das er sich den Stachel noch aus seiner Brust heraus gezogen hat. Er war also nicht auf der Stelle tot.

6. Nosferatu

Nosferatu Benutzer

das darf man ja sowieso nich machen... sachen einfach aus sich rausziehn.. dann wirds immer schlimmer

7. Ilai

Ilai Well-Known Member

naja, es hätte ihm nichts genutzt - er wäre entweder verblutet, oder an Herzversagen gestorben. Ob das einen Unterschied macht, kann ich nicht so richtig beurteilen.
    Beides dürfte aber in einem Zeitrahmen von max. 10 Min. zum Hirntod führen.

8. Knightofdragoon

Knightofdragoon Benutzer

Vorallen weil die Stachelrochen giftig sind