Cristiano Ronaldos Frisur nachmachen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MArcii, 5 August 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    gibt es denn so große schwebehauben?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja klar :D Sonst wären diese Frisuren ja nicht machbar:floet:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D bei valdi sieht das aber nach natur aus, der brauch sicher keine haube!
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Aber seine Fans, nicht jeder mit einer solchen Haarpracht gesegnet:floet:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ist schon klar, aber ob der markt an valderama-fans so groß ist, dass da extra eine xxl-haube produziert wird?


    haste da mal einen link?
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Man braucht doch keine XXL-Haube, weil, wenn Du die Haare auf die Spiralwickler drehst sind Deine Haare nass und haben nur ein Viertel ihres Volumen. Die Trockenhaube muss also nur um den Kopf mit den Wickeln passen - schwierig könnte es werden wenn die Spiralwickler abstehen :weißnich: aber normalerweise müsste dass gehen, sofern man die Wickeltechnik beherrscht..:rolleyes:..ansonsten bleibt nur der handelsüblich Haartrockner..was die Trockenzeit verlängert und nicht so bequem ist wie die Schwebehaube..:rotwerd:

    Link zur Haube der Zukunft :http://www.youtube.com/watch?v=SSSy_rhKQUU&feature=related
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    hm, ich habe so einen profiföhn, den wigo taifun 800, der ist eigentlich unschlagbar. also daran sollte es nicht scheitern. da ist eine haube wahrscheinlich überflüssig.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na dann mal los, mit dem wigo taifun 800 ist das nun echt kein Problem :zahnluec:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    nix gegen den wigo taifun 800! der ist wirklich super! aber ein föhn allein macht ja noch keine frisur!
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Aber für die Frisur hast Du doch den Schaumfestiger ultrastarkt und die Spiralwickler :zahnluec:
     
  12. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Könnte dann später so aussehen...
    [​IMG]:zahnluec:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D so ähnlich zumindest!
     
  14. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    die ronaldofrisur hinzubekommen is doch sehr leicht
    und ausserdem für die seiten glätteisen??!! geht doch gar nicht
    an den seiten sind sie da ca 6mm
     
  15. Cristiano Ronaldo7

    Cristiano Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    hehe er ist halt einzigartig xD aba die friesur ist ehrlich krass aba es ist sehr schwer sie hinzubekommen.
     
  16. dimie

    dimie New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ich hab jetzt endlich geschnalt das man die ronaldo frisur nich nachmachen kann , weil jeder verschiedene haare hat(also verschiedene haartypen)
    bei cristiano sieht das gut aus weil er locken hat, die frisur ist also nur für ihn bestimmt
    vielleicht hat jemand den gleichen haartyp wie bei cristiano , der hat richtig glück, aber ist nur bei wenigen , also wie gesagt jeder hat seinen eigenen haartyp !!!!
    also leute sucht euren eigenen style und probiert veschiedene frisuren aus die zu euch passen !!!!!
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich finde, das issen gutes Schlusswort.

    Ehrlich, Leute, ich versuche ja auch nicht, Vucicevicens Haarpracht nachzuahmen. Und ich versuche auch nicht, beim Freistoß exakte vier Schritte rückwärts zu machen und nachher unter dem Risiko eines Adduktorenanrisses die Beine bereit zu machen, bevor ich dat Dingen zappeln lasse.

    Deshalb bin ich ja auch so einzigartig.
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
  19. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    mit gel? :suspekt:
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    pfoten in die steckdose und ab dafür :huhu:





    ups, bevor es ein pisagewinner wirklich probiert: lieber sein lassen und nicht wie cristiano ronaldo aussehen. :floet: obacht geben, länger leben.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schwitzen, hinbiegen und trocknen lassen.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dies ist übrigens der am drittmeisten aufgerufe thread in der Kneipe! :D

    z.Z. Hits: 70.696
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vielleicht hätte ich damals doch besser ein Friseur-Forum gründen sollen. :D
     
    Holgy gefällt das.
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Danke für's Hochkramen - denn das lese ich ja jetzt erst und ich habe Tränen des Lachens im Auge:

    Ism am Ball hängend und durch die Luft zappelnd - einzigartig :D
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wer Weltfußballer werden will, sollte allerdings lieber Messis Frisur nachmachen, solange Blatter noch Chef ist... :D

    Streit über Friseurbesuche: Blatter entschuldigt sich bei Ronaldo!

    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ch-bei-ronaldo-im-friseurstreit-a-930737.html

    aktuelle Frisur: http://img.welt.de/img/fussball/ori...do-Signs-Contract-Renewal-For-Real-Madrid.jpg ?
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der Blatter lässt auch kein Fettnäpfchen aus. Man kann über Ronaldo ja denken was man will, aber steht es einem Blatter zu, abwertend über die Frisuren von anderen Leuten zu sprechen? Der soll mal lieber vor der eigenen Haustür kehren ...