Cristiano Ronaldos Frisur nachmachen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MArcii, 5 August 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    hatten wir das thema nicht schon mal?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bin ich froh dass meine Jungs die Gomez-Frisur schick finden ;) Die ist geschwind gemacht, und geschnitten wird nur wenig :)
     
  4. dimie

    dimie New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ja, aber wie ???
    braucht man dafür was spezielles ???
     
  5. dimie

    dimie New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    hat keiner einen rat für mich ????
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Doch, eigentlich schon; dachte auch, dass das jeder weiß: es handelt sich um ein ganz natürliches Produkt. Überall zu haben wo man geht und steht.
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Kamm + Fön? :idee:
     
  8. dimie

    dimie New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    kannst du bitte genauer erklären ????
     
  9. dimie

    dimie New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ne fön doch nicht , es macht die haare noch prächtiger ???!!!!
     
  10. dimie

    dimie New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0

    kannst bitte genauer sagen :D???
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wieso nich? fönen, glattkämmen, Gel druff, fertsch.
     
  12. dimie

    dimie New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. dimie

    dimie New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ah leute !!!
    haha bin voll der ronaldo freak , aber trotzdem !!!!
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    natürlich ein glätteisen ;)
     
  15. dimie

    dimie New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    und wo krieg ich das her ????
     
  16. dimie

    dimie New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    aso jetzt weis ich was du meinst :rolleyes:
    ich meinte aber wieso bei mir die haare am seiten wie bei einen igel stehen ;)

    und bei c.ronaldo stehen die haare am seiten nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2009
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    also ich denke du musst sie auch noch schneiden ;) mach doch mal am besten ein bild !
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Richtig :top:

    Glätteisen würde ich nicht empfehlen, dafür sind die Haare zu kurz und vermutlich hast Du anschließend Brandblasen am Ohr.:rotwerd:
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Warum ist die Banane krumm? Eine Frage, die die Menscheit beschäftigt. :vogel: :zahnluec:

    Den Menschen wachsen ihre Haare von jeher sehr unterschiedlich, entsprechend unterschiedlich "fallen" die Frisuren. Da spielt es keine Rolle, ob man den gleichen Schnitt hat.

    Bei einem "welligen/lockigen" Typ macht das Haar kurz nach der Haarwurzel die erste Biege, da können kurzgeschnittene Haar schön an der Kopfhaut "anbappen". Beim "glatthaarigen" Typ wächst das Haar in einem 45°-Winkel aus der Kopfhaut - und steht entsprechend ab. Igel- oder Steckdosen-like eben. ;)

    Hinzu kommt die unterschiedliche Beschaffenheit der Haare: Ein dunkler Haartyp hat meist kräftigere Haare als ein blonder usw. usf.

    Du siehst, mit einem simplen Tipp ist dir nicht zu helfen. Doch: ich schließe mich der Lüttenhexe an > Finger weg vom Glätteisen, dazu musst du die Haare nämlich mit den Fingern zu fassen kriegen, um sie beim Plätten festzuhalten. Ich schätze, du bekommst deine an den Seiten nicht groß "fassen".

    Wie war denn die Frisur, als du frisch aus dem Laden raus bist? Solltest du zufrieden gewesen sein, so würde ich dort mal nachfragen.

    Ansonsten kannst du noch Haarwachs probieren. Ich nehme gern DAX, die rote Dose für kurze Haare (bekomme ich hier in Berlin z.B. in Afro-Shops).

    Anwendung: Die Haare nicht so dolle trockenrubbeln, sie brauchen aber auch nicht tropfen. Dann ein 2-3erbsengroßes Stück Wachs in die Handinnenfläche schmieren. Das Ganze dann anhauchen, damit es schön weich wird, zwischen beiden Handinnenflächen verteilen (wie beim Händewaschen) und ab die Haare damit. Wichtig: immer nur in die Richtung verteilen, wo die Haare am Ende auch hinsollen. Also nicht an den Seiten kreuz und quer reinstrubbeln, sondern eher gleichmäßig nach hinten, unten oder vorne streichen - je nach Gusto.

    So, für heute habe ich meine gute Tat getan - meine Pfadfindertruppe wird stolz auf mich sein. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2009
  20. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich würde einfach mal ein Glätteisen nehmen, zur Not tuts auch ein
    nie abgesetztes Base-Cap.. :zahnluec:

    Spekulativ soll er SAMY-Haarpflege-Produkte verwenden.

    Nähere Infos findet man zu Genüge im WWW. :D

    @Rossi_68

    Das war eine sehr ausführliche "Betriebs-Anleitung"... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2009
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ja, nicht?

    Ich dachte mir, wenn sich die Jungs nun schon 6 Seiten lang Mühe geben, um den Mädels zu gefallen und sagen zu können

    "Ich hab die Haare schön!"


    na, dann möchte ich doch gern helfen. Gesungen kommt es natürlich noch viel besser. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2009
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das mit dem glätten hab ich kapiert, aber ich kriege diese frisur nicht hin. hat jemand einen tipp? bitte nur ernstgemeinte zuschriften!
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Was erwartest du? :zahnluec: Frag ihn. :D
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ist der denn frisör?
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hairextensions und Spiralwickler und entsprechend färben :D
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Aber brauch man da nicht irgendwie auch so schaumfestiger?
     
  27. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Du meinst es scheinbar ernst..
    Das Wichtigste wäre erstmal herauszufinden, wie die Frisur heißt.

    Nachdem ich "füllige Rasterfrisur" gegoogelt habe, war nicht mehr drin
    als "füllige.........Frau" :zahnluec:

    Sorry, das ist mir eine N° zu groß.. :D
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    nee, rasta ist das ja nun gar nicht! rasta ist ja verfilzt, das ist recht einfach.
    das sind ja so ganz kleine locken!

    gibt es denn so kleine spiralwickler?
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, die gibt es :D und Schaumfestiger wäre nicht verkehrt, wobei es die Extensions schon gelockt gibt und dann ein Festiger für lockiges Haar, ultrastarker Halt und schwupps hast Du Deine Traumfrisur :) Falls Deine Haare lange genug sind und Du die Extensions nicht benötigst, müsste man nochmal über den Schaumfestiger nachdenken :rolleyes:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Extensions sind unnötig! Natürliches Material ist in geeigneter Menge vorhanden! :D
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gut, dann braucht es einen starken Schaumfestiger, die Spiralwickler und eine Trockenhaube :zahnluec: (am besten eine Schwebehaube:D)