Cristiano Ronaldos Frisur nachmachen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MArcii, 5 August 2008.

  1. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Mich auch, schon alleine weil ich den Typen hasse.
    Hoffentlich geht er genau so unter wie sein brasilianischer Namensvetter.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kk22

    kk22 Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
  4. kk22

    kk22 Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    ich hätte die harre gerne so

    Getty Images - Unsupported browser detected
     
  5. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    also hab die frisur schon hinbekommen ;)
    danke gelll
     
  6. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    eine frage trotzdem noch
    wie krieg ich des hin das es zware steht aber nich so fest is so das des auch ja ka wackelt sag ich mal
    nur am ansatz gel rein?
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    probiers einfach aus.. ;) irgendwann mal klappts..
     
  8. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    :auslach:
     
  9. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Also um so eine Frisur wie C.R hinzubekommen braucht er selber min. 15 minuten.

    Cristiano ronaldo ist sehr eitel, er schaut sich jede paar minuten im Spiegel wegen seiner Haare. Er benützte immer den Glätteeisen von seiner Ex(Nereida), um die locken wegzubekommen da er ein leichtes Haar habe.

    In seinem Haus wimmelt es von Spiegeln, er tänzelt immer vor dene rum.

    Hoffe konnte euch weiterhelfen.
    Kann euch die Quelle angeben, von wo ich diese details herhabe.
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Geb mal die Quelle. :D
     
  11. liebe58

    liebe58 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    noch ein Cristiano Ronaldo fan ist immer toll.
    Er ist mein lieblingsfußballspieler.
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    toll ist er, vor allem gestern, wo er nach einer Schwalbe dann in der Halbzeit seinen Gegenspieler verprügeln wollte der ihn nicht gefoult hatte.
    Da würde ich auch schiss bekommen, wenn da so ein gegeeltes Monster auf mich zuschießt, mit Tränen in den Augen....
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Samma:
    Was schaust Du Dir denn alles so an? Is' ja erschreckend...
    Foddo oder Video davon? :D
     
  14. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...freundin-von-cristiano-ronaldo-wieder-da.html

    :D . Er ist einfach der Beste,nur seine Leistungen stimmen ned, ich hoffe er macht nicht Ronaldinho nach , gestern war er unkonzentriert hat viele Bälle verloren, Stopfehler. KOMISCH.
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Danke..hmm, habs auch gesehen aber 1 schlechteres Spiel hat doch jeder mal..
     
  16. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich habs auch geguckt ;) Ja leider ist Giggs für ihn gekommen..
     
  18. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Also ich kenn nur diese Gründe vllt. kennst du ja andere !?
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hmm mal sehen.. die Saison ist noch lang vllt. braucht er ja mal eine Pause...
     
  20. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Kann auch sein aber er hatte doch eine große Pause (Verletzung).

    Schon vor den Spielen weiss ich irg. dass er zu viel einen auf cool macht zu arrogant (ich weiss ned genau)??

    Des blöde ist ich vermisse dieses Spiel von ihm. Schaut euch dieses Video an . Manchester United vs. As Rom 2007

    YouTube - Ronaldo vs Roma Home By Me
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Hmm.. kannste mir mal das beste C.R. Video schicken was du hast.. !?
     
  22. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hier mal ein gutes .. aber ned von mir...

    YouTube - Cristiano Ronaldo 7 | Season ~ 2007/2008~ | HD | ©2008 by NextNo7
     
  23. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    der hat letzte saison gespielt wie ich noch keinen gesehn hab da ist es erfahrungsgemäß so das der einbruch kommt! Oder nennt mir mal einen spieler der 2 saison auf so einem level durchhält noch dazu war er verletzt was ihn zuzätzlich aus der bahn wirft! ;)
     
  24. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ja stimmt eig. schon , aber so schlecht wie jetzt kann mann nicht werden glaub ich mal!!?
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Jetzt übertreibs mal nicht, zum CL Achtelfinale ist er wieder auf Höchtsform ;)
     
  26. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    war seine ex eig im hotel dabei? also ich meine vor dem CL-Finale in Moskau.. hab nämlch mal ein video gesehn
     
  27. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    YouTube - ronaldo in cl final


    schaut mal bei 2:22

    wie macht ers das ein teil hochsteht aber trotzdem so rumfedert??
     
  28. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Schonmal Wax probiert? Aber du musst bedenken C.R. hat von Natur aus Locken ;)
     
  29. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    @Marcii
    sei mir nicht bös aber du bistn Freak! :D Ja obwohl hab auch mal probiert seine Frisur nachzumachen habs aber aufgegeben! :D
     
  30. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    ach ne so ein schmarn das ich ein freak bin weiß ich selber :D
    aber ich weiß nicht sieht irgendwie lustig aus hahahaha
    ja mit wax hhab ichs auch schon probiert... aber danke :top:
     
  31. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ich hab mal beim Hairkiller in Bietigheim gefragt(ist ein friseurladen).Hab dene mal ein Bild von C.R gezeigt.

    Die haben gesagt , dass er tonnenweise gel und wax benützt . Die haare erstmals mit viel Wasser nass machen und dann sehr viel Gel auf die Harre schmieren , und dann einfach gel und wax mit den Fingerspitzen durch die Haare ziehen und an den Spitzen einzwirbeln. (Gel und Wax davor zusammenmischen, aber kein Wax für trockene Haare benützen, weil das sonst nicht funktionert).

    Ich habs au probiert und auch geschafft da ich auch ein lockeres Haar habe.

    Die Arbeiter beim Hairkiller haben gesagt , dass sein gel bestimt um die 40euro kostet. (Bestimmt ein spezielles Gel)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2008