Cristiano Ronaldo zu Real Madrid?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Thomaѕ, 19 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomaѕ

    Thomaѕ el fenómeno

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hab keinen Thread darüber gefunden, deswegen der Neue hier.

    Quelle: Cristiano Ronaldo zu Real Madrid? - Forum: Rumour Mill - Seite 43 - transfermarkt.de

    Ich denke, dass der Transfer so gut wie in trockenen Tüchern ist. Es wird lediglich noch um die Ablöse diskutiert.

    Was glaubt/denkt Ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst. Mir ist dieser arrogante Typ sowas von egal ...
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Donnerwetter, da haste Dich ja angestrengt beim Suchen.

    Die Threads hier sind ja auch gut versteckt:
    Da und da zum Beispiel.
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Dachte mir auch gleich. :gruebel: ;)

    ...der aus 02/09 war ebenfalls quasi unauffindbar. Brandneues Thema also!

    Sorry, nix für ungut @TJ89 (ich weiß ja nicht, was du in die SuFu eingegeben hast). :)
     
  6. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Die Ablösesumme ist auch nicht mehr strittig (wenn auch nicht bekanntgegeben). Der Deal ist seit vielen Monaten ausgehandelt und formal fixiert. Beides hat noch der inzwischen abgelöste Präsident Ramon Calderón arrangiert. Die endgültige Vertragsunterschrift kann und wird allerdings erst nach den Wahlen Mitte Juni passieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2009
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Aber der Ronaldo geht zu Real nur wenn diese jahr der Fergusson bei ManU
    aufhören sollte, sonst bewegt sich gar nichts..
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hier wurden ja mittlerweile genug Links gepostet die sich mit dem Thema beschäftigen, daher mache ich hier zu.


    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.