Cristiano Ronaldo zu Manchester United?

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 5 Juni 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Sieht so aus. Manchester will ihn wohl gerne wiederhaben und bietet auch ordentlich (76 Millionen). Real ist damit in der Zwickmühle, denn CR Vertrag läuft nur bis 2015 und CR hat eine Vertragsverlängerung bereits abgelehnt. Spätestens dann könnte er wechseln und RM würde keinen cent sehen, CR dagegen ein ordentliches Handgeld.

    76-Millionen-Offerte : Manchester United lockt Cristiano Ronaldo - Nachrichten Sport - Fußball - Internationale Ligen - DIE WELT

    Real Madrid steht sowieso schlecht da: kein Titel, kein Trainer. Da muss wohl einiges geschehen, wenn es wieder aufwärts gehen soll. Mit oder ohne CR?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Der Präsident hatte die Tage vollmundig angekündigt, dass Real seinen nächsten Titel mit CR7 gewinnen würde, er der beste Fußballer der Welt wäre und somit logischerweise nun auch zum bestbezahltesten Fußballer der Welt aufsteigen werde.

    Klingt für mich als könne sich CR7 auf ne saftige Gehaltserhöhung freuen. Nachdem sein Präsident eh unter Druck steht und sich nun schon so aus dem Fenster gelehnt hat, kann er wohl quasi fordern was er will.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Fragt sich nur, ob der Präsi mit den Angeboten von Man mithalten kann. Im Extremfall kann CR ja die aufgerufenen 76 Mio als Handgeld kassieren, wenn er nach Vertragsende wechselt...
     
  5. theog

    theog Guest

    Wo hat ManU das Geld her? wo ist financial fair-play? :isklar:

    und rupert: komm nicht wieder mit Animationsgfragen...
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Manchester macht einen Umsatz von etwa 400 Millionen Euro im Jahr. Das ist eben nicht so eine kleine Klitsche wie der BVB. Und aprospos financial fairplay: wie hat der BVb nochmal seine Lizenz ergaunert und diese eine Meisterschaft mit Aktienerlösen gekauft?
     
  7. theog

    theog Guest

    Jaja...:isklar: und ich sehe elefanten fliegen...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Annual Reports - Manchester United Official Web Site

    lesen kannste aber, oder?
     
  9. theog

    theog Guest

    lesen ja, aber ob diese Datei dazu relevant ist...haben die auch einen Scheich?wenn ja, dann ist alles geklärt und fuck-off financial fair-play.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Also weisste theo, wenn man nicht mal weißt, was Umsatz ist und wo der herkommt, dann sollte man besser den nuhr machen... wie macht denn der BVb seinen umsatz? hab ihr nen scheich? oder bescheißt ihr nur aktionäre? oder verkauft ihr auch ab und zu mal ein tiket, ein trikot, kriegt fernsehgelder und noch ein bissle was von evonik und turkish airlines?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2013
  11. theog

    theog Guest

    Scheich ist nicht gleichzusetzen mit dem Rest. Der rest ist von sportlichen Erfolg abhaengig, während einem scheich ist der sportliche Erfolg scheissegal.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Und? Hat Manchester einen Scheich? Nee, hammse nicht, die machen es genauso wie der bvb, aber Hauptsache mal ordentlich rumgespammt, gelle? Manchmal nervt das echt! :hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2013
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die haben zwar keinen Scheich, aber einen reichen Besitzer namens Glazer aus den USA, und trotzdem (laut Wiki) Nettoschulden von 437 Millionen Pfund. Beides hat der BVB nicht.

    In einem hast du natürlich recht: theog hat nicht sonderlich viel Ahnung vom internationalen Fußball. ;)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Nicht trotzdem, sondern wegen!

    handgetappert by Holgy
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Oh! Maurinho kritisiert CR. Das ist ja auch mal was neues, das Maurinho einen Spieler öffentlich kritisiert: "Ich hatte ein einziges Problem mit ihm: Cristiano denkt, dass er alles besser weiß, und er akzeptiert keine Kritik an seiner Spielweise. Ich habe versucht, das zu verbessern, was meiner Meinung nach verbessert werden musste - aber er hat es nicht angenommen."

    Fußball Spanien: Mourinho tritt gegen Ronaldo nach - Handelsblatt

    Genauso wie man ihn sich vorstellt, oder? :D
     
  16. theog

    theog Guest


    Das war kein Gespammere, sondern ein Beitrag zum Thema :isklar: ich google mich nicht tot bevor ich einen Beitrag hier erfasse (um sicher zu gehen, ob ManU oder wer auch immer einen Scheich hat. ich hatte es fälschlicherweise vermutet).
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Ronaldo kann Real verlassen!

    Perez: "Wenn Paris Cristiano Ronaldo haben will, ist es ganz einfach: Sie brauchen nichts anderes machen, als eine Milliarde Euro zahlen, dann können sie ihn bekommen."

    Das sollte doch kein Problem sein für so einen richtigen Scheich. :floet:
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.407
    Das nicht, aber vermutlich Stand in dem Bericht den du gelesen hast auch drin, dass es wegen dem FFP schon nicht gehen wird.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Ach wie lustig, der gleiche Perez, der sich damals beschwerte, dass der FC Bayern nicht gleich klipp und klar sagte, dass Ribery unverkäuflich sei :D
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    PSG hat in den letzten 2 Jahren ein Transferminus in Höhe von 255 Mios erwirtschaftet.
    Manchester City kommt auf Minus 300 Mios, Manchester United auf 259 Euronen Minus.
    Arsenal ist da auch gut dabei....
    Selbst WestHamUnited ist mit 93 Mios Minus im Rennen
    Wie gesagt, alles in den letzten 2 Jahren geschafft.

    Kannste auf Transfermarkt de nachlesen.

    Und da geht bestimmt immer was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015