Cristiano Ronaldo von Manchester United zu Real Madrid?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KooNinhooo7, 31 Dezember 2007.

1. Anu

Anu Spielmacher

Ronaldo bleibt Manchester treu - Sport1.de

Tja....komisch nur das er auf einmal seine Meinung geändert hat :D:D:D:D:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FCB

FCB Scheis auf schalKE

Denke und hoffe auch das ronaldo bei ManU bleibt

Mfg FCB:starwars::ironie:

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Stimmt so nicht ganz. Er meinte zwar, es sei wohl das Beste, wenn er diese Saison noch bei ManUtd bleiben würde, aber sein Traum sei es weiterhin, bei Madrid zu spielen. Hoffe also, dass es nächste Saison dann endlich klappt! :top:

5. Basti83

Basti83 Member

Er sollte besser noch ein paar Jahre bei ManU bleiben. Dort ist er DER Superstar!!! Bei Real wäre er nur einer unter vielen! Außerdem wissen sie bei ManU seine Fähigkeiten zu schätzen und bei Real ist er auch irgendwann auf dem Abstellgleis!!!

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wie kommst du darauf, dass er in Madrid nicht der Superstar wäre? Ist Madrid denn soviel besser besetzt? Warum ist dann ManUtd CL-Sieger geworden und nicht Madrid?

Er ist Iberer, er fühlt sich halt hier wohler - und deswegen wird er über kurz oder lang auch hier landen. Und das ist auch gut so... ;)

7. Saro

Saro Forza Milan

Glaube nicht das er dieses Kahr wechselt. Aber in den kommenden Jahren wird er für Real spielen. Auf jeden fall wird er in eine andere Liga wechseln in den kommenden Jahren ist meine Befürchtung.

8. Vfbfan94

Vfbfan94 Member

Komisch, hat Madrid so viele bessere Spieler als den besten der Welt? Bleib auf dem Boden, meiner Meinung nach hat er in Manchester mehr Stars um sich rum!