Cristiano Ronaldo - Tape

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von A.K.7, 22 Januar 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ein Kettchen könnte man ausziehen :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Dann sind es eben Kettchen, die man nicht "ausziehen"/abnehmen kann :rolleyes:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gibt es nicht, es sei denn er hätte gepiercte Handgelenke :suspekt:
     
  5. ps7

    ps7 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    das ist trape
    manche nehmens zur überdeckung von schmuck und ähnluchem, andere nehmen es zur stabilisierung der hände und für manche is es nur eine art glücksbringer
     
  6. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    ah ok danke ich dachte es sind so extradinger die man einfach an und ausziehen kann wie ien schweissband , nur halt dünner..
     
  7. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    khedira macht es beispielsweise als glücksbringer
    aber ist tape!!!
     
  8. ps7

    ps7 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    genau an khedira dachte ich auch ;)
     
  9. C.Ronaldo_Styla

    C.Ronaldo_Styla New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Also :hammer2:
    Wenn ich mich da mal einmischen darf ;)...
    Alle die Behaupten das Ronaldo und wie sie alle heißen "Socken" über die beine tragen liegen total DANEBEN!! Glaubt ihr Wirklich das Sich STARS wie C.RONALDO die Millionen verdienen sich Socken über die beine ziehen wie so "Hobby-Fußballer" ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2009
  10. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Und was willst Du uns mit diesem Foto sagen? Das sind Vapor III mit schwarzen Socken und schwarzen Nike Guard Stays. :rolleyes:

    Steph
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Was dann? Was willst du mit dem Bild zeigen ?
     
  12. C.Ronaldo_Styla

    C.Ronaldo_Styla New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Das Es ganz sicher KEINE SOCKEN sind!^^ xD
     
  13. C.Ronaldo_Styla

    C.Ronaldo_Styla New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Nix nix ;)
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Getty Images - Croatian midfielder Ivan Rakitic (L) and

    siehst die nike socken?
     
  15. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    nene glaub ich nicht
    weiß ich
    ich hab 2 augen
     
  16. C.Ronaldo_Styla

    C.Ronaldo_Styla New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    lol die tragen ganz ganz sicher keine Socken^^ :p das ist 100000 % tape^^ :p

    Hey wer Css hat kann ja mal in mein server^^ xD 78.111.228.111:27015
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    dann gucks bild an ! wieso sollten die sich 1 kg tape ans bein kleben ? der sinn der sache ist das socken dünner sind wie stutzen und man nicht im schuh verrutscht und keine blasen bekommt...
     
  18. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    richtig un das sin zu 100 prozent socken die getragen werden.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    vielleicht sind es socken und tape! :idee:
     
  20. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    natürlich den socken ohne tape würden ja runterrutschen das war mir eigentlich klar das des jeder so versteht xD
     
  21. eXite

    eXite New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo das mit den Socken klingt für mich sehr plausibel. Allerdings denke ich das dass Tape noch eine weitere Funktion hat nämlich die Stabilisierung des sprungelenks. Wer schon einen Bänderriss an beiden Bändern des sprungelenks hatte wird sicherlich wissen was ich meine. Dies wird zwar in der Regel direkt auf die Haut geklebt aber mal ehrlich das Tape da wieder runter zu bekommen ist unangenehm und dauert recht lange. Deshalb wird es von vielen Sportlern auf Socken geklebt. Das Thema mit der Bandage entfällt da diese um einiges dicker wäre
     
  22. CECSFABREGAS

    CECSFABREGAS Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    also ich wüd jez mal tippen das es socken sind und das marken zeichen zb nike oder adidas mit tape überklebt ist ! aber ich weiss es ich habe die bandagen zu hause und es sind genau die gleichen wie c.r sie sin wie soo eine art ersatz knöckelschutz gibt halt und man knickt nich um auserdem braucehn die irgendwas unter den schienbeinschonern
     
  23. zeroGravity

    zeroGravity Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ja, es sind Socken.

    Die Stutzen sind unten abgeschnitten, knapp über die Socken gezogen und dann ohne irgendwelchen Schutz nur mit Tape um den Knöcheln fixiert.

    Soll laut aussage besser sein in sachen Ballgefühl etc.

    Ich persönlich spiele auch so, aber einfach mit Stutzen die Socken dran haben... die ziehe ich an ohne nochmal Socken drunter.

    Ist im endeffekt das gleiche nur sieht nicht so "cool" aus.

    In kurz: Falls ihr fast das gleiche Setup wie Ronaldo wollt, nutzt einfach sehr sehr leichte Schienbeinschoner, Stutzen mit Socken und fixiert den Knöchel mit Tape so das die Schienbeinschoner auch dort bleiben wo sie sollen.

    Falls ihr so "cool" aussehen wollt wie Ronaldo, greift zur Schere schneidet die Socken vom Stutzen ab.. zieht Socken weiße Tennissocken an und fixiert diese genauso mit Tape...

    ich glaub ich schick mal ne Nachricht an Nike das sie Stutzen herstellen sollen die von Werk aus unten Weiss sind.. damit wir nur noch wie Ronaldo rumlaufen! :D

    achja.. hier könnt ihr euch das nochmal angucken:


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  24. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Warum eine Schere es wurde schon so oft hier erwähnt dass man jedes Paar auch als Steg-Stutzten kaufen kann....
     
  25. Nani1995

    Nani1995 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht das es Socken sind.
    Aber ich habe etwas gutes gefunden.
    Guckt das Video ab 1:45 min an.

    YouTube - HD Ronaldo and the portuguese team 2010
     
  26. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Hier damit man es auch glaubt

    YouTube - Cristiano Ronaldo with the Portugal Team
     
  27. hip

    hip Active Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    wenn es wirklich socken sind,
    gibts auch nen vernünftigen grund weshalb sie weiße socken nehmen und nicht eine in stutzenfarbe?
     
  28. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Les dich hier mal durch wurde schon so oft erwähnt hier im Forum...
     
  29. Pizaboy18

    Pizaboy18 New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Was tut ihr dann, wenn ihr bei den Spielen in Mannschaftsstutzen mit Socken spielt?