Cristiano Ronaldo in Haft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C.Ronaldo, 24 Oktober 2006.

  1. C.Ronaldo

    C.Ronaldo Fußball-Legende

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Wollte mal wissen, was ihr dazu meint:

    Cristiano Ronaldo wird vorgeworfen, am 2. Oktober in einem Londoner Hotel, eine Frau vergewaltigt zu haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und der sitzt jetzt wirklich im Knast? :gruebel: Komisch hat man nocgh gar nichts von gehört?:weißnich:

    Naja wirklich wissen ob und was vorgefallen war, wird nur er und das potentielle Opfer!
     
  4. C.Ronaldo

    C.Ronaldo Fußball-Legende

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Also ich hab gelesen das er noch verhört
    wird.


    sport.ARD.de - "Cristiano Ronaldo in Haft"
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    ...wurde am Mittwoch....

    Also ist das schon ne ganze Woche her? Schon komisch das man davon bisher kaum was gelesen hat! :gruebel: :weißnich:
     
  6. C.Ronaldo

    C.Ronaldo Fußball-Legende

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Gut aber trotzdem muss da doch was dran sein!
     
  7. Schimmel81

    Schimmel81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Das wäre natürlich der Hammer.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also wenn der jetzt fast ne Woche schon in U-Haft sitzt, dann ist da mit Sicherheit was dran... :floet: :weißnich:
     
  9. C.Ronaldo

    C.Ronaldo Fußball-Legende

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    ja denk ich ma ne
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    aber schon merkwürdig, dass wir davon noch nicht so viel mitbekommen haben...
     
  11. C.Ronaldo

    C.Ronaldo Fußball-Legende

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    ja stimmt
    entweder er will nicht das die zeitung oder die anderen Medien über ihn schreiben
    oder die medien interessiert das net (was ich weniger glaube:lachweg: )
     
  12. the fouler

    the fouler Guest

    Das ist doch immer das gleiche. Genau wie bei Kobe Bryant ein schöner Typ, viel Geld und dann erzählt man sowas.

    Das könnte aber eben genau auch das Alibi sein...
     
  13. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hähä,das isja ma süß:zahnluec: Meinste allen Ernstes,die Medien fragen ihn,ob sie darüber berichten dürfen?:zahnluec:
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Seit wann ist der lesbisch ??? :lachweg:
     
  15. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Wer?Ich?:vogel: :hammer2: :zahnluec:
     
  16. C.Ronaldo

    C.Ronaldo Fußball-Legende

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    ja was meinst du denn warum wir davon noch net viel gehört haben ??? :weißnich:
     
  17. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Weil da wohl nix dran ist.Sowas wäre sämtlichen Boulevard-Blättern ne titelseite wert...und glaub mir,die fragen nicht erst,ob sie dürfen:zwinker:
     
  18. C.Ronaldo

    C.Ronaldo Fußball-Legende

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Mmmmh, eigenartige Frage, daher ---> Wenn so pauschal vermeldet wird, was passiert sei, dann kann man auch nur pauschal antworten ---> :gaehn:
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also hätt jetz auch nich gedacht, dass er verknackt oder bestraft wird...also demnach kam das jetzt nich so überraschend..
     
  21. C.Ronaldo

    C.Ronaldo Fußball-Legende

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    jo
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Schade, hat Rooneys Racheplan doch nicht funktioniert.
     
  23. C.Ronaldo

    C.Ronaldo Fußball-Legende

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    was meinstn damit?
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Na, ganz einfach, hat der Rooney sich gedacht,........, hat dem Rooney einer gesagt, für die geforderte Rote Karte im WM-Spiel, da machste dem C.R. kein körperlich Auah, sondern setzt ein Mädel auf ihn an. Die macht ihn erst an und wenn was folgt, beschuldigt sie ihn.

    Hätte auch geklappt, hätte Rooney nicht seine Schwester geschickt.
     
  25. C.Ronaldo

    C.Ronaldo Fußball-Legende

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    aso
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ähm ich glaub ich schmeiß mich grad mal weg! :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  27. Kampfknödel

    Kampfknödel Mr. England

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Komisch, dass sich diese Gerüchte schon seit ungefähr zwei Jahren halten... :gruebel:
     
  28. C.Ronaldo

    C.Ronaldo Fußball-Legende

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0