Cristiano Ronaldo Fussballschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Juli 2009.

  1. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    ne CR bekommt vielleicht sogar Blasen auf den Zehen,desjalb gibt es dort ein Polster.
    Ribery hingegen bekam Blasen an der Hacke. Meine Theorie ist,dass Ribery in den neuen schwarz,gelben Superfly dieses Polster noch nicht drin hatte,Blasen bekam und deshalb wieder auf alte Schuhe umstieg..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    kann einer das rote da entzifern was da stetht auf dme Moddel=?
     
  4. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    http://s6.gesperrt/images/090718/lnm7jdbg.jpg

    Auf dem blauen Modell steht auch irgendetwas mit "Volume", wenn man es um 180° dreht. ;)

    Steph
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2009
  5. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    "point of pressure => please more volume" steht beim 2.

    beim "roten" steht:

    "+ volume I. dito" soweit ich das entziffert hab^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2009
  6. knoxxelig

    knoxxelig New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    d.h. braucht er an der stelle des schuhs ein wenig mehr platz nach oben hin
     
  7. Birdmann

    Birdmann Active Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    @dinhooo
    eben nicht dort kann ich mir die füße genau vermessen lassen den rest also farbe stollen etc... der wird wie miadidas gemacht!

    liegt aber wahrscheinlich auch daran das der Laden auch Wehen mit Schuhe aussattet!
     
  8. pilluelo

    pilluelo New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo leute kann mir einer vll mal sagen ob bzw wo man sich fussballschuhe anfetigen lassen kann?
     
  9. pilluelo

    pilluelo New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hey leute kann mir vll jemand sagen ob bzw wo ich mir fussballschuhe anfertigen lassen kann???
     
  10. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    soweit ich weiß macht das nomis ;)
     
  11. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Nein, Nomis hat sowas noch nicht. Aber das Thema wurde hier schon ein paar Mal angesprochen. Ist halt auch die Frage, was mit Anfertigen gemeint ist.

    Maßfertigungen allgemein siehe hier:http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/27326-angefertigte-fussballschuhe.html

    Daneben gibt es noch als gezielte Info einen Orthopädieschuhmacher, der es zu einem annehmbaren Preis anbietet::: Handgemachte Fussballschuhe - Michael Schmitz ::
    Und Diadora bietet es mittlerweile beim Modell Brasil auch an:MyDiadora
    Und natürlich mit Einschränkungen MiAdidas und Nike iD.

    Hier lassen sich neben der optischen Gestaltung die Schuhe auch in Länge und Breite an den Fuß anpasssen.
     
  12. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    :: Handgemachte Fussballschuhe - Michael Schmitz ::

    hat schon einer erfahrungen mit derseite gemacht????????????
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2009