Cristian zu Werder Bremen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Calo, 16 Juli 2009.

  1. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Werder ist ja auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler,einer der gehandelt wird ist Cristian von Corinthians Sao Paulo.er soll angeblich 6 Millionen € kosten.Link

    Kenne den Spieler eigentlich gar nicht.Was sagt unser Brasilien/Corinthians Experte Gaviao zu Cristian? ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Hmmm...vorab - Ihr wurdet diesen Sommer auch schon mit Boquita und Elias in Verbindung gebracht. Jetzt muesst ihr nur noch Douglas anbaggern (DAS waere ein echter Spielmacher a la Diego), dann wollt Ihr unser KOMPLETTES Mittelfeld...:D:rolleyes:

    Christian - wenn Ihr einen DM-Abraeumer mit guter Ballbehandlung und gutem Fernschuss braucht, kein schlechter. Spielt bei Corinthians (und Atl. Paranaense) sehr gut, vorher bei Flamengo und Atl. Mineiro eher durchwachsen. Kann uebermaessig ruppig sein, auch wenn er selten *fliegt*.
    6 Mio Euros ? N bissken happig...
     
  4. Adelpatt

    Adelpatt New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    6 Millionen für einen Brasilianer der vll wie Carlos Alberto enden könnte, dann lieber 2 Mille für Borowski ausgeben.

    Da weis man was man hat.

    MFg
    ADEL
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    6 Millionen für einen Brasilianer der vll wie Diego enden könnte....

    Mal davon abgesehen, dass auch Boro ne Wundertüte wäre. Kriegt man den Boro von vor der WM '06, oder den danach?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2009
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Der Vorteil bei Borowski waere aber andererseits dass zumindest die Eingewoehnung keine Probleme bereiten wird, da er ja alles kennt.
    Bei Brasilianern dagegen ist das ja immer so ne Sache. Diego war ja immerhin schonmal 2 Jahre in Europa bevor er zu Werder kam.

    Vom Bauchgefuehl denke ich, dass dieser Cristian nicht kommen wird. Normalerweise sickern solche Sachen bei Werder ja erst durch wenn man sich zumindest mit dem Spieler schon einig ist. Habe das Gefuehl, dass Cristian (und auch der erwaehnte Cana) bewusst der Presse als Kandidaten genannt wurden um die Bayern dazu zu bringen fuer Borowski weniger zu fordern.
     
  7. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Lieber der Stinkefinger-Brasilianer Cristian als der ausgelaugte Boro...
    Aber ich glaub ja immernoch an den Wechsel von Diego Souza....

    Bitte ^^
     
  8. Adelpatt

    Adelpatt New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Genau so sehe ich es auch.
    Am besten wäre eine Leihe mit Kaufoption, so wie bei Moreno.

    MFg
    ADEL