Cristian Molinari zu Stuttgart ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von das Schaf, 5 Januar 2010.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Stuttgart: Cristian Molinari offenbar mit VfB einig - VFB STUTTGART - Sport-Bild

    Nachdem gescheiterten Transfer von Fuchs (VFL Bochum), haben die Stuttgarter laut der Italienischen Zeitung "Tuttosport" und dem Internetportal "tuttomercatoweb.com", den Verteidiger Cristian Molinari von Juventus Turin im Visier.
    Es müssen sich nurnoch beide Clubs einigen. Die Stuttgarter wollen ihn bis Juni ausleihen.

    Ich denke, dass Molinari den Stuttgarten helfen kann. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Wechsel ist schon fix!

    Quelle (VFB Homepage)
     
  4. theog

    theog Guest

    Wusste nicht, dass auch Wikipedia so schnell ist --> Cristian Molinaro ? Wikipedia :D Na dann, hoffentlich wird er dem VfB weiter helfen, aus dem schwarzen Loch schnell rauszukommen...
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Ist doch logisch das Wiki so schnell ist. Kann ja auch jeder Hans Wurst was ändern.
    Das sie ganz schnell sind hat man beim Tod von Enke gesehen. 5 Minuten nach seinem Tod, war der ganze Text über ihn geändert. Schon absurd!
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Kann nicht viel über den Spieler sagen, um nicht zu sagen gar nichts. Aber wenn er bei Juve spielt, wird er schon ein gewisses Niveau haben, auch wenn die alte Dame zur Zeit der Form hinterherhinkt. Sinnvoll ist der Transfer auf jeden Fall, angesichts des Personalmangel.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Stammspieler ist er auf jedenfall nicht. Aber wer Stammspieler bei Juve ist, wird wohl kaum zu den abstiegsbedrohten Schwaben gehen.
    Immerhin hat er es zu 5 Einsätzen gebracht...
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54