Cottbus - Stuttgart abgesagt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 29 Februar 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Herrje, das fängt ja gut an:

    Spielausfall nach Orkanwarnung - Bundesliga - Fußball - sport.ARD.de


    Also schön zu Hause bleiben, ihr Schwaben. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Von der falschen Grammatik mal ganz abgesehen, was hat die Platzbesichtigung mit dem Orkan zu tun ?
    Bei dem angekündigten Unwetter brauchen die doch nicht erst den Platz in Augenschein zu nehmen, die Absage geht doch auch vom Büro aus. :gruebel: :suspekt:
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Die Platzbesichtigung hat damit garnichts zu tun, die Stadt, als Eigentümer des Stadions hat auf Grund des Sturmes den Spielbetrieb untersagt.

    Völlig richtig, wenn sonst was da passiert, ist was los. Man denke an Kaiserslautern, wo sich nen Teil vom Dach gelöst hatte und einen Ordner fast erschlagen hätte.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    jaja schon klar, dann schreibt man aber, dass das Spiel nach einer Unwetterwarnung abgesagt wurde. :floet:
     
  6. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    hab gerade erfahren das es abgesagt wurde wegen einer orkanwarnung.

    es könnten winde bis zu 130 km/h entstehen.

    find gut das es abgesagt wurde, weil es einfach zu gefährlich ist dann zu spielen.


    was sagt ihr dazu?
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die beiden Threads mal zusammengebastelt.

    Wenn es wirklich gefährlich ist, dann ist die Absage natürlich richtig :top:
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Offtopic, aber imho wichtig:

    Wird die Paarung ( und alle Absagen die noch kommen könnten ) im Tippspiel nachgewertet oder unter den Tisch fallen gelassen ?

    Bitte um Aufklärung !

    ps. angenommen, das Spiel findet erst Mitte März statt, werden dann alle Werte aus dem Tippspiel berichtigt ?
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    http://www.soccer-fans.de/bundeslig...l-07-08-ii-energie-cottbus-vfb-stuttgart.html
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    "Emma" hinterlässt Schäden am Cottbuser Stadion - Fußball Sport FOCUS Online


    Die Absage war wohl nicht allzu unklug... :staun:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gibt es schon einen Termin, wann das Spiel nachgeholt wird?
     
  12. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Laut ARD-Text ist der 11.März der Tag, wo das Spiel stattfindet.
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Und wann? In Cottbus?
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    09:30 und in Flensburg
     
  15. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Energie Cottbus hat das Spiel mit 0:1 verloren, dass Tor des Tages erzielte Stuttgarts Abwehrchef Fernando Meira.

    Komischer Kommentator, hat immer wieder was vom Stadion der Cottbus gelabbert :gruebel: