Cottbus ist wohl der dritte Aufsteiger!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    6 Punkte Vorsprung und das bei noch 3 auszutragenden Spielen, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, sollte der FC Energie nicht aufsteigen.

    Nachdem alles nach einem tiefen Fall aussah, hat Coach Sanders das Team wieder flott gemacht! Mit einem wirklichen Aufstieg hat Anfang der Saison wohl niemand gerechnet!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Und Ich Hoffe mal das Cottbus doch nicht aufsteigt. Cottbus= 11 Ausländer auf dem Platz, das muß doch nicht sein oder? Auch so wäre mir jeder andere lieber!!!
     
  4. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    ich hätte mich für freiburg gefreut
    cottbus ist ist mir total egal
     
  5. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    das ist doch heutzutage nicht nur in cottbus so :-( cottbus hat vielleicht damals damit angefangen, aber heute ist es doch wirklich selten, wenn man ein paar deutsche ausfm platz stehen. leider.

    und zum thema: ja, das sieht nach aufstieg für cottbus auf... hätte ich mir einen dritten aufsteiger wünschen dürfen, hätte ich freiburg genommen (schöne stadt, immer eine reise wert). aber vielleicht kriegen wir ja dann nächste saison endlich wieder nen sonderzugtour :prost:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Gewünscht hätte ich mir auch was anderes! :floet: :zahnluec:
     
  7. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    raus mit der sprache
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Freiburg, der KSC oder sogar die Fürther. An die hab ich gute Erinnerungen, den in Fürth im Playmobilstadion durften wir vor paar Jahren ja unseren Aufstieg feiern! :top: