Cottbus - Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 11 Oktober 2006.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Was denkt ihr? Wie gehts aus?

    Ich bin ja eher skeptisch und glaube an ein 0:0 oder 1:1.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Cottbus hat mich bisher sehr überrascht! Die sind ne kampfstarke eingeschworene Einheit auf dem Rasen. Im Stadion der Freundschaft ist also meiner Meinung nach alles drin. Ist kein Spiel wo man ne Bank setzten könnte... :floet:
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Ne Bank bei dem Spiel? da haste Recht, das geht absolut nicht. Wenn man unsere trostlosen Auftritte in Gladbach und die 2. HZ gegen Hannover ansieht.
     
  5. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich glaube (besser gesagt hoffe) auf unsere Serie:

    Bilanz CB-Borussia:

    6 Spiele, davon 5 Siege und 1 Unentschieden (Ihr wisst schon, welches Spiel das war)

    Folglich haben wir bislang alle 3 Spiele in CB gewonnen (und dabei ein Torverhältnis von 10:1)
     
  6. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG! :prost: :prost:
     
  7. most wanted

    most wanted Guest

    Yes! 2:3 (1:1) gewonnen. Hab nur en bischen mitbekommen. War soweit ganz nett :)
    Auch sehr erfreulich, dass sehr viele Borussen in Cottbus waren.
     
  8. August Lenz

    August Lenz Dortmund & Aston

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Lars Ricken Fußballgott!
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    War aber auch verdammt wichtig. Jetzt könnt Ihr ja relativ locker ins nächste Heimspiel gehen. Wer ist denn Euer nächster Gegner? :gruebel:
     
  10. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Der kleine Nachbar von der B1 oder auch Grönemeyer´s "Doppelpass-Könige" :fress: