Core Performence Erhohlung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 1 September 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hi,

    ich bin bei Core Performence Fussball bei Woche 4( Erhohlungswoche)

    und da steht bei den Works immer 1 Satz von jeder Übung!

    Kann mir des mal einer erklären der die DVD auch hat, weil da nix steht wieveil wdhs und von was alles?!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    Ich hab die zwar nicht, aber ich denk mal, dass soviele Wdh wie möglich machen sollst...
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ne ist ja alles anders aufgebaut des musst halt haben sonst kann mans net wirklich wissen!
     
  5. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    der Zidane10 kennt sich da gut aus ;)
     
  6. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    tja des weiss ich auch! nur der Antwortet halt net
     
  7. Alialfa

    Alialfa New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    @ Ronaldo :
    Benutze das Mark Versdtegen Buch auch. Werde dir heute Abend sicherlich darauf antworten können.

    Gruß

    Alialfa
     
  8. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ja gut kansste machen, aber ich nehm eig. die DVD mit handbuch da Core Performence Fussball

    Aber antworte bitte trotzdem, ist ja angeblich ähnlich von den Works udn Erhohlungen!
     
  9. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ist das Buch denn zu empfehlen?
     
  10. Alialfa

    Alialfa New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ja, auf jeden Fall. Ich mache das Training von Mark Verstegen seid über einen Jahr und die Fortschritte sind meinerseits hervorragend, wenn man natürlich mit Disziplin an die Sache herangeht.

    Entweder du nimmst das ganz normale Workout (schwarze Buch), mit Gewichten, Gymnastikball. Oder du nimmst gleich "Core Performance Fußball". Wobei hier mehr auf Sprint etc. geachtet wird.

    Ob Core Performance allgemein oder Fußball. Beide Geschichten helfen dir in jeder Sache weiter fitter zu werden.