Coppa TIM Italia 09/10.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 6 Dezember 2009.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Achtelfinale - KO Runde :

    AC Florenz vs AC Chievo Verona

    Lazio Rom vs US Palermo

    Juventus Turin vs SSC Neapel

    Inter Mailand vs AS Livorno

    AC Mailand vs Novara Calcio

    Udinese Calcio vs AC Lumezzane

    AS Rom vs US Triestina

    CFC Genua 1893 vs Catania Calcio


    *Verlängerung und elfmeterschiessen möglich*
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Gestern gewann A.S Roma gegen Catania mit 1-0 tor durch De Rossi, und qualifiziert
    sich für einer runde weiter..heute findet die begegnung Milan-Udinese, und ein der
    beide spielt gegen die Roma..morgen gibt noch die begegnung Inter-Juve.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Udinese gewann 1:0. Milan zwar mit einigen Ersatzspielern, aber der Sieg war durchaus verdient. Die waren wohl noch vom Derby geschockt. Passenderweise hieß der Siegtorschütze fast wie Milans Lokalrivale, nämlich Inler. :D

    Übrigens: seltsam, dass man nichts mehr von Ricky hört... :lachweg:

    Aber mal was anderes: die Coppa Italia wird meiner Meinung nach immer mehr zur Witzveranstaltung. Ok, gut dass die Hin- uind Rückspiele abgeschafft wurden, aber diese Saison wurden die vier besten acht Mannschaften, die im Achtelfinale erst in den Wettbewerb eingriffen, dort sogar mit einem Heimspiel belohnt.

    Und bei einem Viertelfinalspiel spielen die Reservespieler, und im Stadion ist gähnende Leere. Vielleicht sollte man die Coppa Italia einfach ganz abschaffen, die hat doch schon vor 40 Jahren keinen Menschen interessiert...
     
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    1. Ricky ist gesperrt, falls du das noch nicht wusstest. ;)
    2. Im Halbfinale gibt's Hin- und Rückspiel. Sehr komischer Modus also.
    3. Schön, dass Udinese weiter ist. Das macht das Halbfinale für die Roma leichter. Und wenn die Roma heuer die Coppa gewinnt, darf sie sich als erste italienische Mannschaft den silbernen Stern für 10 Coppa-Siege auf's Trikot sticken lassen. :)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ups, nee, hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich kenn allerdings auch andere Foren, in denen er normalerweise aktiv ist. Da ist er auch untergetaucht. :huhu:
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @ Huelin. da lacht sogar dein schwarzblau Herz ganz hoch :)wenn eure Lokal gegner
    verliert, und sogar wenn sie gegen die schwarzweiße aus Udine, mit eine trikot farbe
    auftreten die du nicht leiden kannst..:)

    Wie eben gelesen habe ist Ricky gesperrt, muss zugeben es nicht gewusst.

    Die Coppa Italia sollte erhalten bleiben, damit auch andere vereine im UEFA Cup
    teilnehmen können. du kennst die Italienische problematik, es wird zuviel fussball
    in Fernsehen gezeigt, wie z.b vorgestern die Giallorossi gegen Catania, gestern Milan,
    heute in RAI 1 Inter-Juve, und nicht jeder hat soviel Geld un in eine woche 2 mal ins
    stadion zu gehen.

    Naja nicht jeder mannschaft tritt mit ersatz spieler an, und sie wollen doch dieses
    Coppa Italia gewinnen, zumindest die vereine die bis ins Finale kommen..
    @ Brock_Lesnar es gibt keine hin und rückspiel mehr..seit ein paar jahre würde der KO
    system eingeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2010
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mein Tipp: 4:0 Inter. Juve völlig überfordert. 2X Milito, 1X Pandev, 1X Cambiasso.
     
  9. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Im Halbfinale gibt es ein Hin- und ein Rückspiel. In allen anderen Spielen nicht.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Juve ist raus. Zwar schoss Diego das 1:0, dann glich aber Lucio aus und Balotelli schoss kurz vor Schluss das 2:1 für Inter.

    Rocky Ferrara ist immer noch Frainer...
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das Halbfinale lautet also:

    Inter - Fiorentina
    Roma - Udinese

    Hinspiele am 3./4. Februar, Rückspiele am 10. Februar. Finale am 5. Mai in Rom.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Udinese :nene: Im Pokal unschlagbar in der Liga fast am Absteigen. :hammer2:
     
  13. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Unschlagbar? :suspekt:
    Das Spiel gegen Milan war erst das zweite Spiel im Cup. Und bei dem Team, das sie im Achtelfinale zugelost bekommen haben, war das Viertelfinale Pflicht. Außerdem ist der Kader von Udinese gut genug, um gegen ein Milan, dass ohne Nesta aufläuft, eine Chance zu haben. ;)
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Und endspiel Roma-Inter..:):)
    Nachdem Inter, Juve gestern geschlagen hat, sei euch gekonnt Nicht gegen die Giallorossi
    zu gewinnen,:)
    Und mal wieder zeigt Inter wie viel spielerisch potenzial sie haben..
    Dass einziger manko waren Muo kritik währender der spiel richtung Schiri D'amato.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Heute Abend kommt zum begegnung Fiorentina-Inter, morgen Roma-Udinese..
    mal schauen wer weiter kommt..
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :jubel: Udinese! :jubel:

    Wobei: Ich glaube nicht wirklich dran. ist sowieso ein Wunder, das die überhaupt noch drin sind, wenn ich mir die Saison so anschaue...
     
  17. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich würd einen Hinspielsieg bei den derzeitigen Ausfällen in der Roma-Offensive nicht für unmöglich halten. Das Rückspiel werden sie halt verlieren, weil das erst in zwei Monaten in Udine statt findet und bis dahin wohl wieder die ganze Roma-Offensive fit sein wird.
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Trotz der ausfälle von Totti & Luca Toni-Menez', Vucenic ist noch fraglich ob er spielen kann, dass andere spieler verletz sind ist mir nicht ekannt,.Ranieri wird aber warscheinlich Cicinhio-Mexes-Cerci-Baptista-Faty von anfang an spielen lassen, selbst mit diese spieler müssten die Giallorossi morgen gewinnen.:top::top:
    Die mannschaft aufstellung wird erst morgen bekannt gegeben.
     
  19. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wenn Totti, Toni, Menez, Vucinic ausfallen und Baptista spielt, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass da nicht mehr als ein Tor fällt. ;)
    Schade, dass man Baptista nicht verkauft hat. Was der letztes Spiel für einen Blödsinn gespielt hat, war unglaublich.
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ranieri hat schon heute abend die mannschaft aufstellung bekannt gegeben,Totti &
    Vucenic beide werden gegen Udinese spielen..

    Doni-Riise-Burdisso-Mexes-Cassetti.
    De Rossi.Pizarro.
    Vucenic-Brigi-Taddei.
    Totti

    Baptista weiter hin nur Reserspieler..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2010
  21. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Meiner Meinung nach sollte Totti noch nicht spielen und so lange wie möglich geschont werden. Dass Baptista nicht spielt ist aber eine ziemliche Erleichterung.
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Ich finde es sehr wichtig dass Totti heute abend spiel, weil die Giallorossi ins Endspiel
    kommen wollen..und weil am Sonntag Abend zu Fiorentina müssen, Ranieri will
    bestimmt sehen in wie weit Totti fit ist.

    Naja der Baptista ist wohl nicht immer gut, aber er hat auch manche spiele entschieden.
    er würde am liebste in mittelfeld spielen, und nicht als sturmer..
     
  23. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ja, das Derby damals, aber sonst gar nichts. Okaka hat gestern übrigens 70 Minuten lang bei seinem Debüt für Fulham gespielt. Wäre schön, wenn die auf ihn setzen und er dann als besserer Spieler zurückkommt. Das Talent hat er auf jeden Fall.
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ranieri ist aber überzeugt dass Baptista wieder zum eine wichtiger spieler bringen kann.
    Wirklich schade um Okaka, die Roma hat erst zu späht gemerkt sie eine fehler gemacht
    haben, wie es manchmal in der vergangenheit öfter getan haben, ja hoffentlich wird dort
    noch besser, und gestern hat die Roma ein top mannschaft leistung gebracht, Totti hat
    dürch gespielt, seine kondition ist optimal,und für mich waren De Rossi-Pizarro die besten.
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    semifinale hin und rückspiel

    inter vs Fiorentina 1:0
    roma vs udinese 2:0

    rückspiele
    Fiorentina - Inter mIttwoch 14 april +
    Udinese - Roma mittwoch 14 april....wegen tv übertragung kann es auch verschoben werden!

    Finale in ROM !!
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Am Mittwoch kommt zum Duell in Coppa Italia zwischen
    A.S Roma vs F.C Internazionale..der Mou möchste
    gewinnen, aber die Giallorossi werden denen zeigen
    dass sie noch da sind..

    DAJE GRANDE ROMA.
     
  27. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wenn die Roma dieses Spiel gewinnt, setzen sie ein Zeichen Richtung Inter das die Meisterschaft noch nicht verloren ist.

    Ich traue Chievo zu gegen Inter unentschieden zu spielen.
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Chievo ist nicht Lazio..die Faschos haben sich verkauft.:schlecht::schlecht: weil der NEID den sie
    auf A.S haben sie auffrisst..sehr Brisant wird der morgiger spiel, die Giallorossi werden ein
    Zeichen setzen..:top::top:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das habt ihr doch zuletzt bei jedem Gegner von Inter gesagt. In Wahrheit haben sie in den letzten 5 Spielen, trotz CL-Belastung, nur in Florenz nicht gewonnen. :)
     
  30. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Milito mit dem 1:0, nachdem ihn drei Verteidiger unbedrängt durchmarschieren lassen. Hätte aber auch schon einen recht endeutigen Elfer für die Roma geben können (Samuel umarmt seine Ex-Kollegen heute anscheinend recht gerne im Strafraum ;) ). Gab noch zwei andere ähnliche Situationen, da hätte ich aber auf normalen Zweikampf im Strafraum entschieden (wenngleich auch diese Situationen sich an der Grenze befanden).
     
  31. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Inter hat schon einmal einen Vorgeschmack auf das CL-Finale gegeben. Das können sie übrigens gerne gewinnen, solange sie an Chievo's Abwehr (nach Inter die zweitbeste der Serie A) scheitern. Brutales Foul noch von Totti, der sich seine Rote abholt und eine Riesenchance für Juan, der den Ball nach einem Abpraller vorm leeren Tor kriegt und ihn drüber haut.

    edit: Bevor ich's vergess: De Rossi ist vom sportlich/fair sein und alles was zu einem guten Kapitän gehört besser geeignet, als Totti es jemals war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2010