Coppa Italia 08/09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 25 August 2008.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Inter verliert 3-0 bei Sampdoria Genua..Tore durch Cassano, und zwei mal
    Pazzini..die Blucerchiati sind in alle belangen Inter überlegen gewesen, sie
    waren schneller am ball, und Cassano hat mit seine Pässe die gesamte Inter
    abwehr sehr schlecht aussenlassen, bin gespannt wie der rückspiel in april
    ausgeht, aber für Inter sehe ich kaum noch Chance sich für die Coppa Italia
    weiter zu qualifizieren, noch dazu hat man festellen können dass die Coppa
    Italia doch wichtig ist, für bestimmten vereine,"non viene snobbiata" Schiri Saccani hat sehr gut gepfiffen..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Unglaublich wie Sampdoria gespielt hat.
    Verstehe nicht warum sie so früh rausgeflogen sind im UEFA Pokal.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sampdoria hat dass öfters so gespielt, und jetzt wo Cassano sein ganze talent
    zeigt, noch dazu Pazzini der von Fiorentina kam, klappt auch mit den Tore..
    Samp war gestern phänomenal, sie haben Inter in alle bereiche dominiert..
    sie haben im UEFA cup eine schlechte spiel gemacht, und leider sind raus geflogen..und sie nehmen die UEFA cup schon wichtigt, dass bringt zuschauern
    in stadion, wie gestern, und geld noch dazu..
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und gester abend hat Lazio der Endspiel in Coppa Italia erreicht, nachdem
    sie in Turin gegen Juve mit 1-2 gewonnen haben..der Traum der Juventini
    hat sich ausgetreumt, Zarate und Kolarov für Lazio :( Del Piero schossen die
    Tore..im allgemeinen war ein top Halbfinale..und bin gespannt auf die begegnung
    von heute abend Inter-Sampdoria.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Mein italienisches "Pest gegen Cholera". Aber immer schön, wenn Juve verliert.
    Bei 0:3 im Hinspiel? Das wird nix mehr für Inter, das ist der Samp wie auf dem Leib geschrieben heute abend. Denn wenn die Genuesen dieses Jahr eines können, dann ein Spiel zu verschleppen und auf Konter zu spielen.
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    :top: Jo..

    Vielleicht schaft der Cassano wieder mal seine liebling mannschaft die grenzen zu zeigen..nun Samp ist nicht so gut wie vergangener saison, aber sie konnen
    mit viel andere vereine mithalten..
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Dank Rai1 konnte ich mal wieder Inter live sehen. War ein munteres Spielchen, aber wie erwartet hat es nicht gereicht für Inter. Ein Tor von Ibra in der 1. Halbzeit war zuwenig, wobei die Samp sich keineswegs einigelte und in Halbzeit 2 auch einige gute Chancen hatte. Bei Inter kam am meisten Druck über rechts mit Santon und Balotelli, aber insgesamt fehlte doch der letzte Biss im Angriff, wobei Sampdoria auch geschickt und technisch sauber verteidigte.

    Übrigens standen bei Sampdoria elf Italiener in der Anfangself. Hoffe natürlich, die Mannschaft gewinnt jetzt auch den Cup gegen Lazio. :top:
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :top:Hast ja recht, RAI bringt alle spiele der Coppa Italia und diese sogar
    unverschlüsselt.. ich habe nur die zweite halbzeit gesehen, und muss
    zugestehen dass beide mannschaft nichts geschkent haben, es war keine
    langweiliger pokal spiel..sondern man hat alles versucht hoher zu gewinnen,
    nur dass Muo bestimmten Fehler getan hat, z.b zuviele abwehr spieler
    aufgestellt, Cordoba-Santon-Materazzi-Chivu-Burdisso-Zanetti, ins mittelfeld
    Veira-Cambiasso wo keine von beide der Ibra-Balotelli, (Cruz) etwas gebracht
    hat, selbst Crespo konnte nicht mehr viel bringen..auf der Doriani seite
    hat mich mal wieder Cassano überzeugt, man merkt dass er ist endlich
    der spieler ist aus früherer zeit, keine Cassanate mehr, und sehr Diszipliniert.
    Samp hat die zweite halbzeit oft die Chance gehabt sogar dass 1-1 zu
    schießen..jetzt befinden sich Sampdoria-Lazio im Endspiel, mit der hoffnung
    dass die Doriani der Pokal holen..

    Stimmt, es waren alle italiener auf seite von Samp, übrigens ich habe nichts
    gegen ausländischer spieler, aber man könnte auf Drei pro mannschaft
    minimieren, dann ehätten die junge spieler mehr Möglichkeit zu spielen wenn
    sie besser sind als manche Star, wo oft nicht die leistung nicht gebracht wird..
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Überrascht hat mich übrigens auch, wieviel Samp-Fans in San Siro waren, das waren ja mindestens 15.000! Und ihr Support war samp-würdig, d.h. so leidenschaftlich wie bei ihren Heimspielen.
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Mich haben auch überrascht, so viele Sampdoria fan wie gestern in S.Siro
    hätte ic wohl nicht geträumt, möglich dass die Italo fan im allgemeinen
    wieder lust verspuren auf Stadion und Spiel besuch, dabei wollen wir nicht
    vergessen dass trotz der 3-0 in hinspiel, diese Partie sehr interessant war..
    Aber selbst die Interisti waren nicht gerade wenig gestern..
     
  12. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Sampdoria hat alles richtig gemacht, hat im Rückspiel gegen Inter nicht viel anbrennen lassen. Inter hat zudem einiges an Chancen vergeigt. Drücke Samp auf jeden Fall die Daumen, dass sie gegen Lazio den Pokal holen.
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hoffentlich gewinnt Sampdoria, und Cassano tut die Laziali platt machen..:top:
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Lazio gewinnt der Coppa Italia..

    Vor eine tolle Kulisse im Stadio Olimpico di Roma, hat Lazio in Elfmeter schießen
    über Sampdoria die Coppa Italia geholt..
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ey bari das war nach langer zeit ein Geiles Coppa End-Spiel gestern, sogar das Publikum spürte wieder die Lust auf Calcio!! Es machte spass als Neutraler Zuschauer zuzuschauen ,ich hoffe in Zukunft auf ein solches Spektakel ( wie in den 90gern) nicht mehr zu verzichten, mit neuem Stadien und eine Super Serie A Liga und viele Fans im Stadion zu sehen !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2009
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @ Ciao Ricky :) stimmt es war wirklich eine Super Kulisse..
    Die neutrale Römer sind ja dafür bekannt, dass sie guter fussball sehen
    wollen, und dass würde gestern geboten..einziger Manko, Lazio ist Pokalsieger
    geworden..:hammer2::hammer2: Samp wäre mir lieber gewesen.
    ja wenn alle Stadien die schon in planung sind, wird mit der zuschauerzahlen
    besser..
     
  17. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Stimmung sollte aber trotzdem gleich bleiben. Man sieht ja, was in England nach der Reform 1992 (die ähnlich ist, wie die die jetzt in Italien stattfindet) passiert ist. In den Stadien kommt einfach keine gute Atmosphäre mehr zusammen.
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    @n Bari
    Der Bürgermeister von Roma Alemanno(PDL) verspricht.."Lazio und Roma werden zwei Neue Stadien in Zukunft haben" Dann wird wieder Bombenstimmung stets dort sein !!!
    und allgemein wird Italiens Serie A neue stadien haben in der zukunft und wir werden wieder die Nr.1 in €uropa werden von der Stimmung her und von der Aktrativität des Calcio wie in den 80-90ger jahre !!
    Wir haben Sonne,Meer,Mode,Wirtschaft und eine Esskultur das die Welt uns drum beneidet,deshalb wird Italien immer eine "Faszination" bleiben für Fussballspieler und Touristen!!
    Ich sehe für die Zukunft unseres Landes nicht schwarz,nach dieser Krise werden wir noch Stärker herrauskommen als andere G8 Ländern !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2009
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @ Ricky
    Stimmt, ich habe auch die fotos über beide Stadien schon gesehen..
    Es würde ja zeit mit der Neuer Stadien, dann konnen die vereine selbst
    entscheiden und darüch hätten sie mehr geld zu verfügung..denn sie weiter
    in junge talente investieren söllten..
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hast ja recht..
    Die frage bleibt ob die Italiener die gleiche fehler tun wie die Engländer..
    Die FIGC müsste bei bestimmten dinge aufpassen, damit diese neue
    formierte Serie A, die aber erst ab 2010 startet, nicht ihre jugend vergisst,
    aus lauter Geld gier..
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das wurde heute beschlossen Bari...die jugend ist und bleibt unsere Zukunft..die werden wir nicht vernachlässigen...dafür wird die Serie B sorgen :top:
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    klar doch ;)
    Ich wünsche mir wie es früher war 3 Ausländer pro team das wärs doch wie in den 80-90gern ..die multiKulti klubs überlassen wir den Engländern und deutschen und INTER !!! :lachweg::lachweg:
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Der italo-TIM-Supercup wird in Japan gespielt mit Lazio vs Inter ..als Geldbeschaffungsmassnahme gar nicht so schlecht :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2009