Coppa Italia 08/09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 25 August 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Es gibt in der kommenden Saison wieder ein anderes Finale in der Coppa Italia.
    Nachdem die letzten 4 Jahre das Finale jeweils Inter-Roma lautete, wurden diesmal beide Teams in die selbe Hälfte des "Turnierbaums" gelost. Sollten beide Teams weiterkommen treffen sie sich bereits im Viertelfinale.
    Das ist eine Novum mal sehen wer diesmal das finale bestreitet???

    Hier nun eine Zusammenfassung:
    1. Runde (09.08.2008):
    - 27 Teams der Lega Pro: Arezzo, Bassano Virtus, Benevento, Cavese, Celano Olimpia, Cesena, Cremonese, Crotone, Foggia, Foligno, Gallipoli, Legnano, Lumezzane, Mezzocorona, Monza, Novara, Padova, Pergocrema, Perugia, Pescara, Portosummaga, Pro Sesto, Ravenna, Real Marcianise, Reggiana, Sorrento, Taranto
    - 9 Teams der Lega Nazionale Dilettanti: Biellese, Tritium, Chiogga Sottomarina, Castellarano, Pontedera, Renato Curi Angolana, Castelsardo, Barletta, Bacoli Sibilla Flegrea
    = 36 Teilnehmer mit 18 Gewinnern

    2. Runde (17.08.2008):
    - 22 Teams der Serie B: Albinoleffe, Ancona, Ascoli, Avellino, Bari, Brescia, Cittadella, Empoli, Frosinone, Grosseto, Livorno, Mantova, Modena, Parma, Piacenza, Pisa, Rimini, Salernitana, Sassuolo, Treviso, Triestina, Vicenza
    - 18 Gewinner der 1. Runde
    = 40 Teilnehmer mit 20 Gewinnern

    3. Runde (23.08.2008):
    - 12 Teams der Serie A, die nicht international aktiv sind/waren: Atalanta, Bologna, Calgiari, Catania, Chievo, Genoa, Lazio, Lecce, Palermo, Reggina, Siena, Torino
    - 20 Gewinner der 2. Runde
    = 32 Teilnehmer mit 16 Gewinnern

    4. Runde (18.09.2008):
    - 16 Gewinner der 3. Runde
    = 16 Teilnehmer mit 8 Gewinnern

    Achtelfinale (Hin: 12.11.2008; Rück: 03./10./17.12.2008):
    - 8 Teams der Serie A, die international aktiv sind/waren: Fiorentina, Inter, Juventus, Milan, Napoli, Roma, Sampdoria, Udinese
    - 8 Gewinner der 4. Runde
    = 16 Teilnehmer mit 8 Gewinnern

    Viertelfinale (Hin: 22.01.2009; Rück: 04.02.2009):
    - 8 Gewinner des Achtelfinals
    = 8 Teilnehmer mit 4 Gewinnern

    Halbfinale (Hin: 04.03.2009; Rück: 22.03.2009):
    - 4 Gewinner des Achtelfinals
    = 4 Teilnehmer mit 2 Gewinnern

    Finale in Rom (13.05.2009 oder 27.05.2009 [abhängig vom Abschneiden der Klubs in der CL]):
    - 2 Gewinner des Halbfinals
    = 2 Teilnehmer mit 1 Gewinner

    Sportliche Grüsse :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Finale: AC Florenz - AC Mailand :top:
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    wäre zu Wünschen ;)

    erstmal warten wir auf unseren Gegner im Achtelfinale undzwar wird es der Sieger Lazio-Atalanta sein :top:
    die anderen paarungen :
    Coppa Italia Ko-Spiele:Bologna-Ascoli; Siena-Empoli; Reggina-Cagliari; Lazio-Atalanta; Torino-Livorno; Salernitana-Sassuolo; Catania-Padova; Ravenna-Genoa.
    Nur die semifinals werden in hin und rückspiel gespielt!!!
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ottavi di finale di Coppa Italia:-->TIM CUP 8telFinale-Termine:
    Mercoledi'Mittwoch 12 novembre 2008: Napoli-Salernitana, Udinese-Reggina; Mercoledi/Mittwoch 3 dicembre 2008: Milan-Lazio; Mercoledi/Mittwoch' 17 dicembre 2008: Fiorentina-Torino, Roma-Bologna; Martedi/Dienstag' 13 gennaio 2009: Inter - Genoa; Mercoledi/Mittwoch' 14 gennaio 2009: Juventus-Catania, Sampdoria-Empoli.
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ACHTELFINALE (12-nov, 3,10,17-dic 08)
    Inter Genoa -
    Roma Bologna -
    Sampdoria Empoli 2-1
    Udinese Reggina 8-7 dcr (0-0) nVe.
    Milan vs Lazio 1:2 n.V...Shevagol-Emerson Rot und Lazio verdient weiter !!
    Fiorentina Torino -
    Napoli Salernitaba 3-1
    Juventus Catania -
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2008
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Die Spieltermine des Viertelfinals:
    21 januar..Udinese vs Sampdoria und Inter vs Roma 18 + 20:45 uhr.
    22 januar:Lazio vs Torino und am 4 februar. Juventus vs Napoli !!

    im TV: Rai uno live Juve und inter ,Lazio auf rai 3 und Raisport+ Udinese vs Samp !!
     
  8. Freekick-Master

    Freekick-Master New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Inter - Roma As Rom gewinnt weil Inter sowieso ihn schlechter Verfassung ist
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    A.S Roma ist spielerisch besser als Inter..
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2009
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    A.S Roma ist spielerisch besser als Inter..
    Und gegen uns hat Inter sehr schwer.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2009
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Danke, Danke, Danke für den TV-Tipp. Hab gerade rechtzeitig zur zweiten Halbzeit Inter-Roma eingeschalten. Endlich kann ich mir die Roma wieder mal im TV anschaun. Ist ja schon länger her, dass ich ein Spiel von ihnen gesehen hab (außer Champions League).
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hab's auch gesehen, obwohl ich in der 2. Halbzeit ziemlich abgelenkt wurde. Da es Pokal ist, war mir das Ergebnis eigentlich egal, zumal ich die Roma auch mag.

    Was das wichtigste ist: Inter hat gut gespielt, vielleicht ist ja die kleine Krise schon wieder vorbei. Adriano nähert sich von Spiel zu Spiel seiner alten Form an, und auch der 18jährige Linksverteidiger Santon hat mir gefallen.

    Überhaupt war das Spiel offensiv und abwechslungsreich - wie eigentlich alle Spiele zwischen den beiden sympathischsten Mannschaften Italiens in den letzten Jahren. :D
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ich auch..und finde wir hätten ein bessere ergebniss holen können..wenn
    der Schiri Orzato nicht die "Meazza" brille getragen hätte..es hat ein paar
    szene gegeben die für Orzato leistung nicht würdig waren..Vucenic tor
    muss er geben, und Ibra tor darf nicht gegeben werden...zwei mal im abseits.

    Sonst haben beide mannschaften, ein gute spiel gezeigt..ich sehe aber
    die "Kleine Krise" noch nicht vorbei, die gesamte abwehr bereich hat seine
    aufgabe nicht getan, bis auf des "Kind" Sarton, wie Mourinho genannt hat.
    der junge hat mir sehr gut gefallen..die Burdisso-Samuel nicht..möglich
    dass wir mit Taddei-Baptista-Vucenic in stürm besser waren..:)wie üblich
    hat Roma den Inter mannschaft angst eingejagt..
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2009
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Burdisso kannste sowieso inne Pfeife rauchen... :rolleyes:

    Samuel ist manchmal etwas schwerfällig, aber er war in den letzten Jahren immer einer der besten, wenn er fit war. Er braucht halt einen Córdoba an seiner Seite, dann klappt das schon.

    Ansonsten fand ich nicht, dass Inter wie eine Mannschaft in der Krise gespielt hat. Bin also optimistisch, was die Meisterschaft betrifft.

    Die Roma dagegen sollte versuchen, sich so weit wie möglich auf die CL zu konzentrieren. Vielleicht klappt das ja doch mit dem Endspiel im eigenen Stadion. Am besten mit einem Sieg im Elfmeterschießen gegen die Scheiß-Liverpooler - unter dem Motto: Rache für Grobbelaer! :hammer2:

    (Obwohl: wär natürlich noch besser, wenn Liverpool gleich rausfliegen würde. ¡HALA MADRID! :top:)
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die Burdisso-Samuel-Cordoba würden von Inter geholt ..rätselhaft
    dass ganze, Cordoba der anti fussballer, Samuel der harte nuss, Burdisso
    der möchte gern Matrix, kann aber nicht..nur Zanetti kann man akzeptieren,
    und diese "Kind" Santon...

    Doch sie befinden sich in einer spielerisch krise, selbst in mittelfenl ist
    Cambiasso-Stankovic-Viera sind kein garant mehr für eine starke mittelfeld..

    Sorry aber gestern hätten die Giallorossi mehr verdient, wenn Schiri Orzato
    nicht bestimmten Brille aufgehabt hatte..dass die giallorossi auf die CL
    setzen ist doch klar, hoffentlich sind alle spieler bis dahin gesund..ja es
    wäre schön ein Endspiel im Stadio Olimpico und A.S Roma einer der Finalisten..
    Persönlich würde mich freuen wenn Inter gegen ManU gewinnen würde,
    und die Dominanz der englische vereine in der CL zu brechen...sogar Juve
    würde ich es können gegen Chelsea...

    Real Madrid hat gute Chance gegen Liverpool, die können nur mauern..Real
    hat etwas mehr zu bieten..und noch eins darf nicht vergessen werden,
    die sind mir zu hochnäsig die Liverpooler..
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Santon ist Außenverteidiger, dann musst du aber auch Maicon nennen, der gestern wieder zu den aktivsten gehörte.

    Deine Einschätzung von Córdoba teile ich überhaupt nicht. Er ist kein Ballzauberer, ok, aber er ist schnell, und er hat genau die richtige Härte, die ein Abwehrspieler braucht. Und auch vorne ist er bei Standardsituationen stets gefährlich.

    Burdisso hatte ja schon bei Pekerman einen Stein im Brett, wahrscheinlich, weil er flexibel einsetzbar ist. Ich hab's nie kapiert, und merke immer wieder, dass die Abwehr mit Burdisso am unsichersten ist.

    Übrigens hat Inter immer noch die zweitbeste Abwehr der Liga, mit nur einem Gegentor mehr als Juve. So schlecht können die also auch nicht sein. ;)

    Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, aber ich finde, beide haben gut gespielt. Und besonders in der 1. Halbzeit lief der Ball doch sehr flüssig im Mittelfeld bei Inter. Dass die Roma am Ende mehr gedrückt hat, ist normal, sie lag ja auch zurück.
     
  17. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Roma muss sich jetzt (leider) nur mehr auf die Champions League konzentrieren. Cup ja gestern ausgeschieden (das Tor von Ibrahimovic regt mich jetzt noch auf:motz:) und Meisterschaft schon in den ersten Runden vergeigt:rolleyes:

    @Barisano: Bist du eigentlich Römer?
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Hab das spiel zwar nicht immer verfolgen können (wegen Milan) huelin aber eine zfs gesehen,die medien sprechen von einem "glücklichen Sieg" von inter und ein abseitstor von ibra stimmt das ??

    Begraben wir das Kriegsbeil, ich versprech dir inter nicht so nieder zu machen,und du nicht Milan! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2009
  19. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ja stimmt.
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das ist aber langsam nicht schön.. naja fehler macht jeder schiri die linienrichter sind extrem belastet aber warum es gerade inter betrifft ist schon merkwürdig!
    naja ich versuche mit huelin Pace zu schliessen deshalb werd ich nichts mehr dazu schreiben,jeder auf der Welt bildet sich seine Meinung ;)
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und wie es stimmt...nicht nur Ibra sonder auch Samuel..zwei Inter spieler
    in regelrecht abseits position, der linienrichter plus Orzato waren gestern
    blind..noch dazu hat ein tor von Vucenic nicht gegeben, da stand noch 0-0..
    Entweder es gibt dass tor oder Orzato muss ein elfer für Roma geben..Vucenic
    würde von Burdisso & Samuel zu fall gebracht..
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2009
  22. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Muss leider sagen das Inter diesmal gut gespielt hat.
    Wenn Adriano mal mit der Sauferei aufhören würde wäre er eine der besten Stürmer.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich hab Milan doch noch nie nieder gemacht, ich mag sie ja sogar (vor allem in Europa) - bis auf ihren Präsidenten natürlich. Trotzdem ein nettes Angebot von dir. ;)

    Das Tor von Ibra war abseits, ja, aber das konnte man erst in der Widerholung erkennen. Passt also nicht in die Verschwörungstheorie, dass die Schiris jetzt angeblich immer für Inter pfeifen, sondern war einfach Pech für die Roma.

    Mir war das Ergebnis wie gesagt egal, denn ich war noch nie so ein Fan von Landespokalen, und hätte es auch der Roma gegönnt. Das wichtigste war für mich, zu sehen, ob Inter seine Krise überwunden hat. Und da habe ich teilweise schon ganz positive Ansätze gesehen, vor allem wenn man es mit den letzten Spielen vergleicht.
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    danke huelin :prost:
    okey nicht jeder liebt Berlusconi es reicht das 70 % der italos es tun :prost:
    Ne diesmal hab ich nichts einzuwenden muss ich sagen aber der Roma hätte ich den Sieg mehr gegönnt ;)
    Also ich habe keine Krise gesehen aber eine "tracht prügel" von einer Super Atalanta :top:
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Coppa resultate. Inter schlägt die Roma mit 2:1
    Samp gewinnt gegen Udinese (1:1) 5:2 im penalty schiessen !
    heute Juve vs Napoli 20:45 rai uno !
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Komisch, dass ich keinen einzigen davon persönlich kenne... :gruebel:

    :prost: Tschüß, ihr Fanlosen... :huhu:

    Nee, sondern Lazio-Torino auf Rai3 (zur Halbzeit führen die Richtigen: 0:1 :top:). Napoli-Juve kommt erst am 4. Februar.
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    stimmt ja mein fehler :rotwerd:
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    29' [0 - 1] C. Natali
    49' [1 - 1] G. Pandev
    55' [2 - 1] S. Mauri die Lazio führt jetzt ! der Sieg ist Perfekt!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2009
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    arimortacci loro...X(
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    komm ärgere dich nicht huelin...ist nur pokal ;)
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und die Partenopei haben es nicht geschaft gestern abend die Jiuventini
    zu schlagen, obwohl sie die bessere mannschaft gewesen sind, die Lavezzi, Hamsik, Bogliacino e Zalayeta haben es fertig gebracht nicht die Chance
    auszunutzen..mich hätte gefreut wenn die Partenopei weiter gekommen
    währen..