Coppa D´italia-Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 14 Januar 2008.

  1. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wieso gab es dieses Jahr eigentlich nur 1 Finale? Bleibt das jetzt immer so? Und findet das Finale immer in Rom statt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    1. Ursprünglich aus Terminmangel vor der Euro, aber weil das in fast allen Pokalwettbewerben so ist, fand die Idee auch grundsätzlich breite Zustimmung.

    2. So heißt es jedenfalls. Aber was ist in Italien schon beständig? ;)

    3. Siehe 2.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    In dieser Größe glaube ich nicht, zumindest nicht zu meinen Lebzeiten.
    Das mit dem Mailänder Wappen war mir bekannt, hauptsächlich wegen dem Spiel in Istanbul. Heraldik ist sonst nicht so unbedingt meine Stärke. :D