copamundial.eu

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von beppe, 17 Juli 2013.

  1. beppe

    beppe New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    2

    <tbody>
    [TD="width: 85%"]hallo zusammen,

    wenn es erlaubt ist, würde ich gerne werbung für ein kostenloses sehr unterhaltsames torkontingent-pbem machen.
    wir suchen immer spielbegeisterte mitspieler.

    [/TD]



    </tbody>


    <tbody>
    [TD="width: 85%"]
    Copa Mundial wurde im August 1999 gestartet und geht mittlerweile in die 39. Saison. Es messen sich momentan ca.700 Vereineaus ca.50 nationalen Verbänden im Spiel . Fester Termin im Copa-Kalender ist der Freitag 19 Uhr. Dann ist immer Zugabgabeschluss und Spieltagsauswertung.

    Wenn Du dich bei Copamundial.eu registriert hast, kannst Du Dir eine freie Mannschaft aus insgesamt vier verschiedenen Kontinenten wählen.
    Zu Saisonstart besitzt dein Verein ein bestimmtes Torkontingent (TK; abhängig von der Platzierung in der Vorsaison). Durch geschicktes Setzen (bei jedem Setzen verbrauchst Du eine bestimmte Menge an TK) versuchst Du am taktisch klügsten von allen durch die Saison zu kommen und feierst mit Glück/Erfahrung/Können am Ende dann sogar die Meisterschaft. Und in der nächsten Saison spielst Du dann vielleicht sogar Champions League!

    Copa lebt nicht nur vom Spielprinzip, sondern auch vom Drumherum. Du hast die Möglichkeit für Deinen Verein Presseartikel zu verfassen. Hier kannst Du berichten, wie es für deinen Verein sportlich so läuft oder auch verbale Duelle mit deinen Ligakonkurrenten liefern. Auf alle Fälle wirst Du für Presseberichte (je nach Länge) belohnt.
    Wöchentlich gibt es auch Quizfragen aus der ‚echten‘ wie auch aus der Copa-Welt, mit denen Du auch dein TK aufstocken kannst und (un-)nützes Fußballfachwissen aneignen kannst.
    Zudem hat Copa viele Statistikfeatures für die spielfreien Tage aufzuweisen, ein eigenes Wiki mit vielen interessanten Links und ein aktives Forum.

    Schau doch einfach mal vorbei und spiele mit, wir bei Copamundial.eu freuen uns auf Dich.

    Nützliche Links zum Spiel:

    Startseite: Copa Mundial das Fuball Online-Spiel
    Regeln: Copa Mundial das Fuball Online-Spiel
    Forum: http://www.copaforum.de/
    Copa-Wiki: CopaWiki

    [/TD]

    </tbody>
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. beppe

    beppe New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    2
    Ah, sorry, ich hab vergessen diesen Freitag, also morgen, 19.07.2013 fängt die neue 39. Saison an,
    und für den Einstieg ins Siel ist dies der perfekte Zeitpunkt.
     
  4. beppe

    beppe New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    2
    Hei Jungs, die neue 40. Saison ist gestartet und wir freuen uns immer über neue Mitspieler.

    lg beppe