Copado nach Hoffenheim!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 August 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Krass, was da alles rumrennt, ein fast Bundestrainer, ein Ralle Ragnick, mit Zepek mal das größte Deutsche Abwehrtalent, jetzt Copado.....

    Hoffenheim wird irgendwann durchstarten und auch irgendwann ein Bundesligist sein, ich hoffe nur das es noch paar Jährchen ohne geht. :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schimmel81

    Schimmel81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Geld schießt auch keine Tore! Toll ist das doch auch nicht, was dort abgeht!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ne sportlich läuft es bisher zum Glück noch nicht, aber über kurz oder lang wird Ragnick das Team eingespielt haben und auf Dauer, da bin ich mir sicher wird sich TSG Hoffenheim durchsetzten.

    Dann gibts einen weiteren Retortenclub im bezahlten Fußball und ein anderer Traditionsclub wird dafür von der Bildfläche verschwinden.

    Aber eines Tages, wenn in einem Endspiel, um die Deutsche Meisterschaft mal 7000 Fans im Stadion sitzen, wird auch der letzte merken das man Atmosphäre und Tradition nicht kaufen kann! :warn:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ist doch einfach nur noch zum kotzen was da abgeht in Hoppenheim! :finger:
    Ich HASSE diesen scheiß Verein!!!

    Und so überzeugend ham se am Samstag in Aalen auch nicht gespielt! Die ham nix drauf, die ganzen Luschen wo se da geholt haben!!!

    Da kann aufsteigen wer will, hauptsache dieser scheiß Verein nicht! :finger:
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Geht mir genau so,ich hoffe andere Clubs sind jetzt richtig heiss auf die und werden denen die Tour vermasseln,niemand möchte solche Retorten-Clubs:finger:
     
  7. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Arghhhh wenn ich sowas höre, dieser drecks-retortenclub - von wegen der hopp setzt auf die jugend, wusste nich das es bei maric, seitz, lapaczinski un nu copado um JUGENDspieler handelt...

    seitz war auch bei uns im gespräch und eigentlich schon auf dem weg um hier den vertrag zu unterschreiben - dann kam der wechsel nach hoffenheim, naja geld regiert die welt!

    *sing* DIETMAR HOPP, DIETMAR HOPP - Wir scheissen auf DEIN GELD, wir machen aus der SAP den GRÖSSTEN PUFF DER WELT !!!! *sing*
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Sei froh dass ihr den Seitz ned geholt habt, so eine Pfeife, und ein richtig arrogantes *** dazu... zum glück trennte uns beide am samstag noch ein Zaun sonst wär ich reingehüpft! :suspekt:

    Edit by André: Keine Schimpfwörter!
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10

    wenn es Lapaczinski von Hertha ist, dann ist es doch ein Jugendspieler...so alt is er doch noch nich...
     
  10. Schimmel81

    Schimmel81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Anscheinend kommen die Hoffenheimer so langsam ins Rollen. Geld scheint doch Tore zu schießen...
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jo selbst wenn Geld nicht direkt Tore schießt, irgndwann klappt das Zusammenspiel und die Qualität der Spieler setzt sich am Ende durch.

    Erfolg im Fußball ist mit Abstrichen doch plan- und kalkulierbar.

    Ich hab mich schon mit abgefunden das Hoffenheim in den nächsten Jahren ein Bundesligist sein wird. :kotzer:
     
  12. fanatic2006

    fanatic2006 einmal Aue immer Aue

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    vielleicht geht es Ihnen aber auch bald wie TeBe Berlin, die hatten damals viel Investiert, wollten sogar in die Championsleague und jetzt? Jetzt spielen Sie in den unteren Ligen...
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Die hatten aber auch nen Betrügersponsor und nen größenwahnsinningen Trainer und keinen Mäzen der pünktlich überweist.
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.881
    Likes:
    971
    Nunja, "Endspiele" um die deutsche Meisterschaft gibt es ja (noch) nicht (mehr).
    Und irgendwann wird auch der größte Traditionalist mal erkennen, das man sich für Tradition auch nix kaufen kann.

    Gruß
    Schröder