Copa Mundial/World Cup - Kaiser Liga/Kaiser Cup

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von flaVus08, 21 März 2008.

  1. flaVus08

    flaVus08 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich habe im Moment nur die Kaiser 5 Cup(also mit Schraubstollen). Wollte mal Fragen, wenn ich mir jetzt Nockenschuhe zulegen will, ob der Unterschied zwischen Copa Mundial und Kaiser 5 Liga wirklich entscheident ist, oder ob der Kaiser auch gut ist? Ist der Unterschied von der billigeren Variente zur teueren Variante der einzelnen Schuhe so groß? Sind die teueren bequemer und robuster?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    meines wissens ist der copa aus känguruh leder was ihn um einiges weicher und bequemer macht!

    Da du aber auf klassiker stehst teste doch mal den adipure!
     
  4. flaVus08

    flaVus08 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    danke für den Tipp, aber der Adipure is nicht so mein Fall. Wenn ich ein Klassiker haben will, dann kauf ich mir einen richtigen Klassiker und kein Klassikernachbau^^
    trotzdem danke:)
     
  5. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    naja dachtehalt weil du fragst nach weichheit und passform! und da ist der zur zeit wohl das beste!
     
  6. snoOk

    snoOk New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ist der AdiPure nicht nur Copa Mundial mit ner neuen Sohle?