Copa Mundial oder AdiPure

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tomAson, 15 Februar 2008.

  1. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    bitte um tipps...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    solange es ne SG oder FG variante ist der adipure weil er bequemer ist!
    vom pure solls aber scheinbar nur die 2 varianten geben! Hatte den zum probelaufen! Absoluter Hammer! Hab mich dann aber trotzdem aus optischen aspekten für den predator entschieden!
     
  4. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    habe in den letzten jahren mit dem puma king exec gespielt, war eig immer sehr zufrieden..
    möchte es aber mal mit dem adiPure oder den Copa Mundial versuchen.
    habe letzte Saison 2x mit dem Copa gespielt und war auch angetan von dem schuh..
    nur das Problem ist, dass es den adiPure bei uns noch nicht im Handel gibt...

    deshalb wollte ich fragen ob ich noch warten soll bis der in den Handel kommt?!

    lg
     
  5. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    beim adipure kann ich nur sagen warten,warten,warten! Ist der bisher bequemste schuh den ich anhatte! Ein schuh der süchtig macht!
     
  6. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    danke für den tipp..
    hast du ihn dir gekauft? wenn ja schon mal damit gespielt?

    oder nur anprobiert..
     
  7. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    hatte kurz gezögert! aber mich letztlich für den predator powerswerve entschieden!
    da ich nicht so auf die klassischen schuhe stehe! das heisst richtig spielen konnte ich nicht mit ihm!

    Muss aber sagen, das der pure noch bequemer und weicher wie der powerswerve ist!
     
  8. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    also habe heute den weißen adiPure anprobiert...

    wie du gesagt hast ist der wirklich sehr bequem...
    aber irgendwie ist er mir bei der ferse etwas zu kurz..

    bin noch am überlegen..
     
  9. Yasin

    Yasin Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    die weisen AdiPure ist aber mal wirklich klasse oder