Copa Libertadores 2012

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von huelin, 20 April 2012.

  1. Der Brasilianer

    Der Brasilianer New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Genau. Auch, weil er zu jung ist. Vergleiche sind immer sinnlos. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Für Neymar sieht's nach den Halbfinalhinspielen gar nicht mehr so gut aus. Hier die Ergebnisse:

    Santos - Corinthians 0:1
    Boca Juniors - Universidad de Chile 2:0

    Rückspiele nächste Woche.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Auswärtsspiel halt, da hatten sie Angst vor den Falken, zuhause 3:0 und es passt. :)
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ein muedes Toerchen hatter ja noch reingestochert. Das hammse dann aber kurz nach der HZ wieder dankendst zurueck gekriegt...und das wars dann auch. Der Corinthians-Riegel hat mal wieder gehalten. Augenkrebs isses allemale - erinnert mich irgendwie an das Team von 1990...
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    ...und wer den Schaden hat, braucht fuer den Spott nicht zu sorgen. Kibe Loco schiesst sich warm...:D

    Kibe Loco » CRAVO E CANELA

    Kibe Loco » EFEITO CAPACETE
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    So, dann noch kurz die Ergebnisse des Halbfinales:

    Santos - Corinthians 0:1 1:1
    Boca Juniors - Universidad de Chile 2:0 0:0

    Die Finalspiele zwischen Boca und Corinthians finden am 27.6. in Buenos Aires und am 4.7. in São Paulo statt.
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Im Hinspiel 1-1 zwischen Boca und Corinthians.

    Da Boca dieses Jahr auswaerts eigentlich staerker als zuhause, schaetzt man die Chancen voll auf 50:50 ein.
    Selten eine Entscheidung gesehen, die derartig offen ist.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Boah, ich hätte fast noch was davon gesehen, aber 2:30 ist dann doch zu spät. Es gab nämlich einen legalen Stream auf as.com.

    Naja, vielleicht zum Rückspiel, dann ist auch die EM vorbei...
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ne Augenweide war das Spiel nicht. Dies sind zwei Teams, die ziemlich aehnlich kompakt spielen und wenig zulassen. Corinthians ist als Team geschlossener, Boca erfahrener und mit Riquelme.

    Aber frag mich nicht, wo Corinthians Romarinho ausgebuddelt hat. Nur in Brasilien, sowas...
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    CHUUUUPAAAAAA BOCA BANDO DE FILHOS DA PUUUUUUUUUUTAAAAAAA !!!!!!!!!!!!

    NOS É NOOOOOOOOOOOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :tanz::troet::laola:
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Zum Titel gemauert, kennt man ja. ;)
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    In Zahlen: 2:0 gewinnt Corinthians das Rückspiel durch zwei Tore von Emerson Sheik.

    Parabens Gaviao! :top:
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Europa war ein guter Lehrer. Die eine Mauer hat die andere besiegt...:D
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Unbezahlbar ! :D

    Kibe Loco » CORINTHIANS CAMPEÃO! CALA-TE BOCA! (PARTE 7)

    *Waehrend dessen, in Buenos Aires*...