Copa América 2015 in Chile

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von huelin, 11 Juni 2015.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

FINALE, OH OH :hail::hail::hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LP9

LP9 Well-Known Member

Bin mal gespannt auf den Schiri kommende Nacht beim Argentinien Spiel... Messi, Aguero und Mascherano wären bei einer gelben Karte für das Finale gesperrt. Bisher habe ich als neutraler Beobachter schon sehr den Eindruck, dass Chile mit aller Macht in's Finale (und zum Titel...) gebracht werden soll.

4. GilbertBrown

Also wenn ich nicht komplett danebenliege wurden die gelben Karten nach dem Viertelfinale gelöscht.

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die gelben Karten aus der Vorrunde werden nach dem Viertelfinale gelöscht, das ist richtig.
    Wenn ein Spieler jedoch im Viertelfinale und im Halbfinale Gelb sieht, ist er für das Endspiel gesperrt.
    Dies wäre der Fall, falls die Argentinier Messi, Mascherano oder Agüero bzw. die Paraguayos Valdez, Aguilar oder Martínez heute nacht Gelb sehen.
    Da du ja Spanisch verstehst:
    http://www.fcbarcelonanoticias.com/2015/06/messi-mascherano-podrian-perderse-final-copa-america.HTML

PS Ich sehe gerade, im Halbfinale gegen Peru bekam kein einziger Chilene Gelb. Gab's das überhaupt schon mal? ;)

6. LP9

LP9 Well-Known Member

Ich habe nur eine 3 Min. Zusammenfassung von gestern gesehen, aber bei mir hätten Zambrano und Vidal direkt beide Gelb gesehen für die Aktion an der Eckfahne ganz am Anfang. Vidal mit dem Wischer durch's Gesicht mindestens Gelb... Wenn ich dann allerdings die "Aktion" sehe, für die Messi gelb gesehen hat, kann ich halt nicht an Zufall glauben bei dieser Copa.

Aber naja, da ich merke dass @GilbertBrown sehr an Chile hängt, möchte ich hier nicht weiter hetzen. ;)

7. huelin

Das ist ok, er ist schließlich mit einer Chilenin liiert. :)
    Weniger ok ist, dass auch die CONMEBOL bei dieser Copa offensichtlich sehr an Chile hängt. ^^

LP9 gefällt das.
  8. LP9

LP9 Well-Known Member

Ja dann umso verständlicher... mir reicht schon meine "Liebe" zu Messi als Fußballspieler um mit Argentinien mitzufiebern und mich während normaler Arbeitswochen um 1:30 Uhr vor einen Stream zu hängen :D

Aber ich bin froh, wenn ich das nicht alleine so sehe, dass die Chilenen tendenziell gepusht werden. Das Gefühl hatte man bei der WM in Brasilien ja auch schon...

9. huelin

Messi hat es gestern nacht schon wieder nicht geschafft, ein Tor zu erzielen. Dafür gab er aber ganze 5 (!) Vorlagen beim souveränen 6:1 gegen Paraguay.
    Samstagabend um 22 Uhr also das Finale Chile-Argentinien. Oder sollen wir besser sagen Chile+Schiri gegen Argentinien? ^^

LP9 gefällt das.
  10. LP9

LP9 Well-Known Member

Ich habe mich auch mit nem doppelten Espresso und viel Quälerei bis 1.30 Uhr durchgeschleppt...
    Das war trotz des fehlenden Tores wieder mal eine mega Leistung von Messi. In manchen Situationen (z.B. die direkten Freistöße aus ca. 20-30m) habe ich schon das Gefühl, dass ihn die "Torflaute" beschäftigen könnte, aber im Endeffekt macht der da einfach das ganze Spiel. Der hat einen Einfluss das ist unglaublich und unvergleichbar.

Jetzt bin ich extrem gespannt auf das Finale. Ich hoffe so sehr für Messi, dass er diesen Titel holt. Er hat ja mehrmals betont, dass er alle seinen individuellen Titel sofort gegen einen Titel für sein Land eintauschen würde. Meine Vorfreude ist riesig, ich hoffe dass das Schirigespann einen guten Job machen wird. Einfach dürfte es nicht werden!

huelin gefällt das.
  11. huelin

Jou, Messi und den Argentiniern gönne ich es jetzt auch.
    Außerdem will ich unbedingt den dämlichen Vidal nochmal heulen sehen. :hammer2:

Chris1983 gefällt das.
  12. GilbertBrown

CAMPEÓN :hail::hail::hail::hail::hail:

Spannendes Ding mit dem natürlich verdienten Sieger :beifall:Messi tut mir ein wenig leid, aber egal, die Copa kommt zum ersten Mal nach Chile :jubel:Der Elfer von Matias Fernandez, einfach nur großartig.

13. LP9

LP9 Well-Known Member

Kommt trotzdem nicht an den von Higuain dran... :aufgeb:

14. africup.net

africup.net Active Member

Messi hat ja schon manchen Titel gewonnen - und er wird noch manchen gewinnen :)

15. huelin

Aber leider immer mit der falschen Mannschaft. :isklar: