Copa América 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 7 Juni 2011.

1. XxRnb12Xx

XxRnb12Xx New Member

gleich kommt alexis golazooooooooooo

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Und warum ?

4. XxRnb12Xx

XxRnb12Xx New Member

Weil er bei Leverkusen spielt. :)

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

frag doch mich nicht, bin ich der chilenische reporter? mir wäre auch lieber er würde sagen "gutierrez kam, sah und siegte", aber im moment beschränkt er sich halt leider auf den exzessiven gebrauch des worts "leweeeerkusssssen".

6. GilbertBrown

verdammt nochmal, soviele böcke hinten X(X( zurecht bestraft, 1-0 celeste

7. GilbertBrown

alexis goooooooooooooooooool sanchez :hail::hail:

8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

seit anno dazumals mein Stürmer. Hab da ja noch ne Wette zu laufen, Sanchez vs. Vas-Tez.... aber da erinnert sich der Worm garantiert nicht mehr dran. ;)

9. GilbertBrown

beruhigungszigarette geraucht, das fazit:

erste hälfte leistungsgerechtes unentschieden, in hälfte 2 war eigentlich nur noch chile am drücker. den bzw die dämlichen fehler, die zum 1-0 für uruguay führten, konnte man leider nur noch ausgleichen, aber nicht toppen. daher bleibt ein unentschieden, welch überraschung bei der copa 2011, das hat es ja bei den bisherigen spielen niiiiiiieeee gegeben :D

im letzten spiel gegen peru geht es um den gruppensieg, der wäre wichtig, um den argentiniern im viertelfinale aus dem weg zu gehen. ein sieg und das ding ist daheim, aber selbst bei einer niederlage ist das viertelfinale praktisch sicher. so blöd können die anderen gruppen gar nicht spielen.

10. Detti04

Detti04 The Count

Der Gruppensieg sollte machbar sein, denn ich habe gerade Peru-Mexiko U23 in voller Laenge gesehen. Peru hat sich extrem schwer getan und wirkte insgesamt sehr statisch; kein Wunder, dass man nicht besonders gefaehrlich ist, wenn die einzige Spitze Paolo Guerrero heisst. Letztlich hat es dann kurz vorm Schluss doch noch zum hochverdienten 1:0 gereicht durch eine Situation, welche selbst Guerrero nicht mehr verdoedeln konnte... Zwei Pfostenschuesse durch Vargas gab es aber vorher schon.

11. XxRnb12Xx

XxRnb12Xx New Member

:lachweg: Hellseher...

12. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Denkste! Costa Rica schlug Bolivien (die zwei Platzverweise produzierten) mit 2:0! Und das hochverdient, extrem gut gespielt. Joel Campbell sollte auch für europäische Topvereine interessant werden, erinnert euch dran. ;)

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das war in 10 Spielen die einzige Niederlage eines südamerikanischen Teams. Aber in den 6 innersüdamerikanischen Duellen gab es bisher weiterhin nur Unentschieden.

Heute Brasilien-Paraguay, endlich mal zu einer humanen Zeit (21 Uhr MESZ). Mal sehen was unser Lucas so bringt. Btw: der Austragungsort ist ein "legendärer" für die deutsche NM, nämlich Córdoba!

14. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

"I werd' narrisch !" :D

15. huelin

Heute abend bin ich also endlich zu meinem Livespiel gekommen. Wobei die Kolumbianer beim 2:0 gegen harmlose Bolivianer gleich zu Beginn alles klar machten und sehr souverän wirkten. Später war das Spiel wenig prickelnd, so dass ich nur mit einem Auge zuschaute.

Mehr Brisanz könnte es heute nacht (2:45 MESZ) bei Argentinien-Costa Rica geben. Höchstwahrscheinlich reicht den Argentiniern ein Unentschieden nicht. Wer hätte das gedacht, das dieses Spiel nochmal so wichtig werden würde - und das bei diesem Modus, bei dem sich 8 von 12 Mannschaften qualifizieren!

16. GilbertBrown

auch die brasilianer bleiben ohne sieg und erzittern sich ein unentschieden in der schlussminute gegen paraguay. kolumbien holt sich durch ein 2-0 gegen bolivien den gruppensieg, die bolivianer sind damit raus. sicher im viertelfinale sind durch dieses ergebnis auch chile und venezuela, da beide mit 4 punkten schon besser sind als der dritte aus gruppe a. argentinien spielt morgen nacht ums überleben. ein sieg gegen costa rica und man ist gruppenzweiter. bei einem unentschieden wird es schon sehr eng um als gruppendritter weiterzukommen.

die edith meint, dass hulle und ich wohl zeitgleich ein update geben wollten :floet:

17. huelin

Macht doch nix. Dafür hast du meine Fehlinformation über den Termin des Argentinienspiels korrigiert, denn die spielen erst heute nacht. ;)

18. GilbertBrown

und vergessen, dass die peruaner ebenfalls im viertelfinale sind. venezuela und peru nach 2 spielen im viertelfinale. wenn mir das jemand vor der copa gesagt hätte, hätte ich ihn einweisen lassen :D

19. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Und gewinnen nicht! Hoffentlich. :D

20. GilbertBrown

die albiceleste ist "dem tod" nochmal von der schippe gesprungen, durch den klaren 3-0 sieg gegen costa rica ist man gruppenzweiter und damit im viertelfinale. gegner ist dort der 2. der gruppe c, der heute abend ermittelt wird (chile, peru oder uruguay)

21. huelin

Naja, ist schon ok, dass Argentinien weiter im Wettbewerb ist, allein wegen der Stimmung. Und für den zweifachen Torschützen Kun Agüero freut's mich auch! :top:

22. GilbertBrown

WAS ZUR HÖLLE MACHT BORGHI?????????????????

man braucht einen sieg zum gruppensieg und borghi schmeisst die ganze mannschaft um X(X(

CHILE
    12 Miguel PINTO
    2 Francisco SILVA
    3 Waldo PONCE
    18 Gonzalo JARA
    11 Luis JIMÉNEZ
    6 Carlos CARMONA
    13 Marco ESTRADA
    16 Gonzalo FIERRO
    15 Jean BEAUSEJOUR
    22 Esteban PAREDES
    9 Humberto SUAZO

7 neue in der stammformation, kein sanchez, , kein vidal, kein medel, kein bravo ..... scheinbar fürchtet er keinen gegner im viertelfinale und schont nur alles was gelbgefährdet ist. :floet:

23. GilbertBrown

peru macht's auch nicht anders, daher spielt chile b gegen peru b und das spiel hält alles, was es verspricht. ganz ganz übel. 0-0 zur halbzeit und wenn sich nicht bruder zufall einschaltet, wird sich daran auch nichts mehr ändern.

24. huelin

Du sagst es. Das muss ich mir wirklich nicht mehr reinziehen. Buenas noches. :huhu:

25. GilbertBrown

zwei mannschaften schonen die gelb vorbelasteten und zwei gehen mit glatt rot vom platz. auch 'ne taktik :D :D jetzt wird's übersichtlicher, vielleicht passiert ja doch noch was.

26. GilbertBrown

letzte minute und peru haut sich selbst einen rein :D :D borghis blödheit wurde nicht bestraft. erst schont er die ganzen gelbgesperrten, dann bringt er sie doch und setzt sie der gefahr aus und am ende gewinnt man durch ein eigentor in der nachspielzeit 1-0. ohne dieses glück wäre man (ich setze einen sieg uruguays gegen die mexikanischen nachwuchskünstler voraus) 2. geworden und hätte im viertelfinale gegen gastgeber argentinien rangemusst. meine herren .....

27. GilbertBrown

das interesse an der copa ist ja unmenschlich :D :D 2 gruppen sind durch, aber erst ein viertelfinale steht fest. argentinien muss gegen uruguay ran, könnte spannend werden.

in ein paar minuten startet auch der letzte gruppenspieltag in der gruppe b. da ist venezuela als einziges team bereits im viertelfinale, paraguay (gegen venezuela) und brasilien (gegen ecuador) genügt jeweils ein punkt um auch die ko-runde zu erreichen. ein sieg der ecuadorianer wäre zwar spaßig, aber die wahrscheinlichkeit dürfte gegen 0 tendieren. daher bitte unentschieden zwischen paraguay und venezuela sowie ein 2 tore sieg der brasilianer.

28. GilbertBrown

ich fass es nicht. paraguay 3-1 vorne, komplett dominant und ich schalte zur 88. minute ab. was passiert, 2 tore in garbage time und das ding endet 3-3 :D :D jetzt einen guten sieg der brasilianer und mit urus gegen argentinien und brasilien gegen paraguay, da dünnt sich das feld schon im viertelfinale aus :D

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2011
  29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Müsste halt mal besser gehyped werden.

30. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

...und so, wie sich Brasilien gerade einen gegen Ekuador abknickert, frage ich mich: Wenn sie gewinnen, muessen sie gegen Paraguay ran...wenn sie ein schlappes Remis holen, gegen Venezuela...

*raeusper* ...warum hab ich bloss so ein schlappes Gefühl heute...:rolleyes:

...und kaum schreibe ich es, schon 1-0...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::hammer2:

31. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Aaah....Julio Cesar...wusste ichs doch...:lachweg::lachweg: