Copa América 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 7 Juni 2011.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Aso, und deshalb sollten wir den Thread lieber seitenlang mit anderen Themen zuspammen? :suspekt:
    Außerdem: Ereignisse ist nicht gleich Tore, das solltest du eigentlich wissen. In den südamerikanischen Medien wird jedenfalls ausführlich über die Spiele berichtet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich sach ma so: Ansonsten nimmstes mit dem Spammen nich so genau. Aber passt schon. ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Klar, war ja auch als so eine Art Bremse für mich selbst gemeint... :floet:
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Also...
    Auch wenn die Favoriten bisher nicht 27:0 gewonnen haben, waren die Spiele trotzdem nicht schlecht.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ich find' die ja etwas künstlich gehyped hier :D
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wie viele Spiele wird Sport1 übertragen? War gestern im positiven Sinne geschockt, als ich beim Umschalten sah, dass Ex-DSF das Brasilien-Spiel übertrug :staun:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    10 der 26 Spiele gibts im Free-TV, alle für Menschen mit Sport+. D.h. HD+ von Astra. ;)
     
  9. Flaankengeber

    Flaankengeber Member

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Schwach. :-(
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Hurra, endlich geht es für Chile los :hail: Laut tercera sind wohl 20.000 Chilenen über die Anden gekommen, somit dürfte es zumindest auf der Tribüne relativ einseitig werden ;)

    Durch den Ausfall von Jorge Valdivia dürfte die Aufstellung relativ klar sein:
    Claudio Bravo ist im Tor gesetzt, die Dreierkette bilden Pablo Contreras, Gonzalo Jara und Waldo Ponce. Gary Medel und Arturo Vidal werden denke ich defensiv spielen, Jean Beausejour über links, Mauricio Isla über rechts und Matiaz Fernandez zentral. Alexis Sanchez und Humberto Suazo werden die Spitze bilden.

    Morgen Vormittag hab ich mir frei genommen, dem Spiel steht also nichts mehr im Wege :top:
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :(
    Geht mir nicht so...
    Bin deshalb etwas, hm, zwiegespalten.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Zuviel unterwegs gewesen die Tage... Heute nacht müsst ich's aber endlich packen, meine ersten Live-Minuten der Copa zu sehen. Und wenn's nur die erste Halbzeit von Uruguay-Peru ist...
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und es geht weiter mit den überraschungen, guerrero netzt gegen die urus ein :D
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Verdammte Hacke, da spielt Chile dominanter als Argentinien und Brasilien zusammen und die Mexikaner kommen einmal vor's Häusl und schon klingelts :( Da kriegst echt einen Vogel. Bleibt nur die Hoffnung auf Hälfte 2.
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Perverse Copa America bisher...
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nochmal mit einem blauen davongekommen, dank paredes und celia punk. aber verdient war es allemal, mexico hat 1,5 mal auf das tor geschossen.VAAAAAMOOOOOSSS CHILEEEEEENNOOOSSS!!!
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Tja, die erste Runde brachte vier Unentschieden in sechs Spielen, und keine einzige Niederlage eines südamerikanischen Teams - nur die mittelamerikanischen "Gäste" verloren bisher.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Argentinien auch im zweiten Spiel nur remis. 0:0 gegen Kolumbien.

    Gastgeber Argentinien bei Copa América unter Druck - fussball.com

    Jetzt wirds aber langsam eng für die Gauchos.
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    ...und Kolumbien darf traeumen. Vamos Columbia!
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Meinst du jetzt die Filmproduktionsfirma? ;)

    @André: da zwei von drei Dritten weiterkommen, und gegen Costa Rica wohl gewonnen wird, sehe ich das nicht so dramatisch für die Gauchos.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ok dachte bloß die ersten beiden würden weiterkommen. Dann wirds wohl in der Tat langen. Aber ab KO-System wirds dann interessant, dann muss was kommen.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Argentinien wieder nur ein Unentschieden ?! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2011
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wo liegt Argentinnien ?
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    gegen die aushilfstruppe von costa rica werden wohl alle gewinnen, daher werden die gauchos wohl zweiter. dann geht es im viertelfinale gegen den zweiten der gruppe c. daher wäre ein gruppensieg der chilenen schon wünschenswert.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kannst du BITTE aufhören mich zu nerven ? Das wäre sehr nett. Danke.
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Kannst du BITTE aufhören viele User zu nerven ? Das wäre sehr nett. Danke.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Du solltest Dich nicht zum Sprachrohr der anderen machen. Ich glaube nicht, dass Du darum gebeten wurdest.
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    so, noch gut 15 minuten, dann geht es in mendoza endlich los. runde 2 in gruppe c und das vermeintliche spitzenspiel zwischen chile und uruguay steht an. aufstellungstechnisch dürfte sich bei borghis jungs nichts tun, aber ich würde mir wünschen, dass mein lieblingschilene felipe gutierrez in der zweiten hälfte etwas wirbeln darf. VAMOS CHILENOS!!!!!!!!!!!!
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Auf geht's Arturo, steiger deinen Marktwert. Mach ein Ding fuer Chile und fuer uns!:zahnluec:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Inter Mailand soll nun auch an ihn dran sein. :prost:
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    entspannte erste hälfte vorbei. uruguay in den ersten 30 minuten das etwas überlegenere zweier schwacher teams, doch dann hatte chile 2 dicke dinger. muslera hat ganz schön blöd geschaut, als islas pressschlag am querbalken einschlug ;) suazo vorne ein totalausfall, bitte sofort auswechseln und paredes bringen.

    p.s.: das lieblingswort des chilenischen reporters ist glaube ich leweeeerkussssen :D das erwähnt er in jedem satz wenn vidal innerhalb 20 meter im umkreis des balls ist :D