Copa America 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ich liebe tacos,nachos und buritos:fress::fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Und somit das letzte Livespiel auf arena !?!?! :suspekt::weißnich::floet::finger:
     
  4. Quaresma#7

    Quaresma#7 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    weil du keine ahnung hast vermutlich, denn mexiko hat 2 klassen besser gespielt als brazil bei dieser copa. brasilien hat nur aufgrund der besseren auslosung den einzug ins finale geschafft, und selbst auf dem vermeintlich leichten weg ins finale brauchten sie noch ein 11meterschießen, bin ja eigentlich auch ein verkappter brasilianer aber diese copa war eine absolute enttäuschung. es müsste schon ein wunder in form einer 200%igen leistungssteigerung geschehen damit die schier übermächtigen argentinier das finale nich 3-4 :0 gewinnen sollten
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ne, am Mittwoch kommt noch Gadbach - Bayern. :zwinker:

    Um wieviel Uhr wird das Endspiel übertragen? :gruebel:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein wahrscheinlich eher weil es dieses Duell im Finale schon 9 mal gab.:huhu:
    Es spielt auch keine Rolle wie toll die Mexikaner gespielt haben,da sie ausgeschieden sind.:zwinker:
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das Spiel um Platz 3 kommt heute gegen 23.00 Uhr und das Finale kommt morgen um 23.00 Uhr. :top:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Julio Baptista umkurvt Ayala und drischt das Leder mit Wucht ins lange Eck - 1:0 für Brasilien.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    2:0 für Brasilien, Eigentor durch Ayala :suspekt:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Die 200% treten ein.
    Alle gedopt.
     
  11. Quaresma#7

    Quaresma#7 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    hast du das spiel gesehen?
    brasilien war meiner meinung nach nicht das bessere team, sondern lediglich das cleverere
    1. hat argentinien das spiel gemacht
    2. waren das 2 und 3 :0 kontertore die nunmal passieren können wenn man zurück liegt(das erste hab ich nich gesehen)
    3. hat brasilien sich nach dem 1:0 nur noch hinten reingestellt und auf konter gelauert das hat zugegebenermaßen auch sehr gut geklappt, das sie es hinten so eng gemacht haben war der grund dafür das messi sein spiel nicht wie gewohnt umsetzen konnte und bei nahezu jeder situation in der die brasilieoros mal n bisschen aufgerückt waren folgte ein taktisches foul im mittelfeld eine konsequentere schirileistung hätte dies unterbinden können, leider waren auch riquelmes standards nich so gefährlich wie gewohnt bzw die brasilianische abwehr war einfach zu stark
    für mich war das mal wieder ein besipiel dafür was fussball so interessant macht, denn es gewinnt nich immer die stärkere mannschaft
     
  12. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Das Spiel war echt geil, weil die Gauchos Verloren haben:D:top:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Du, nenn's wie Du willst: clever, gewinnend, nicht stärker, eigentlich schlechter, vom Schiri bevorzugt, was-weiß-ich
    Ich frag mich bloß, wer denn sonst 3:0 gewinnt, wenn nicht das Team, das das an dem Tag besser drauf war? Isses halt nicht die stärkere Mannschaft, sondern die nicht schwächere von den beiden.
     
  14. Quaresma#7

    Quaresma#7 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ich bin mir ziemlich sicher das den brasilianern egal is ob se besser waren oder nich hauptsdache titel, aber es is ne defintionsfrage, meiner meinung nach is die mannschaft die nur hinten drin steht und auf konter lauert ncih die stärkere mannschaft, sondern die mannschaft die das spiel bestimmt. das mag daran liegen das ich ein vertreter des offensiv fussballs bin. wenn bayern gegen cottbus 90 minuten anrennt und dann macht cottbus durch n konter das 1:0, is cottbus das bessere team gewesen? meiner meinung nach nich. aber is ja auch egal, brazil hat gewonnen und fertig
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Soviel dazu :fress:
    Da haben die Brasilianer mal wieder gezeigt, wer in Süd-Amerika das sagen hat :auslach:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist ein Standardsatz von mir.In etwa wie:"hoffentlich verliert Bayern":zwinker:.Klappt nur leider selten :suspekt:.Aber eigentlich kümmerts mich nicht wer da den Cup holt.
     
  17. Raúl

    Raúl New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Robinho wurde als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.