Cooles Nummernschild

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 September 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Angenommen Ihr habt nen tollen Flitzer, da darf ein cooles Nummernschild an Eurem Auto natürlich nicht fehlen.

    Ein wirklich witziges und einfallreiches Nummernschild, hat dieser Fahrer an seinem Fahrzeug:

    http://www.bilder-space.de/upload/imWHzrwWVHfKkeO.jpg

    edit :face --> Urheberrecht

    :lachweg: :top:

    Welche coolen Nummernschild-Kombinationen habt ihr sonst schonmal gesehen?

    Plaudert doch mal ein bissel aus dem Nähkästchen, mir fallen fast täglich auf der Autobahn Nummernschilder auf, bei denen ich schmunzeln muss, leider behalte ich die mir nur nie, werde aber jetzt in Zukunft häufiger drauf achten. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    In Kiel ist KI-TT beliebt. Fotos hab ich aber nicht.
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    In Euskirchen ist/war EU RO sehr beliebt und bei uns gibt es jetzt dank der Kreisgebietsreform das Nummernschild ABI (Anhalt-Bitterfeld), welches bei den Abiturienten sehr beliebt ist. Von wegen ABI .. 07. ;)
    Zwar nicht so lustig, aber alles was ich beitragen kann. :D
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich habe kein Auto und finde es fürchterlich wie hier der Umweltverschmutzung gefröhnt wird.
     
  6. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Bei uns wird DU - MM nur auf ausdrücklichen Wunsch ausgeteilt. :D
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Im Raum Stuttgart sind seeeehr einfallsreich natürlich S-EX oder S-AU:suspekt:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    LU - ST oder LU - FT haben hier kaum welche, mir ist jedenfalls noch keiner aufgefallen. Dafür wohnt bei mir in der Straße ein LU - MP :D
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    In Berlin wwurden die B-MW Schilder wem latürnich zugesprochen? :floet:
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bei uns gibt/gab es ein Kennzeichen LB-ER, was schnell gelesen wohl soviel wie (Giovanne) Elber bedeuten sollte.
     
  11. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Im Limburger Bereich sehr beliebt LM-AA :floet:
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    st - 0 - 07
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Im Homburg/Saar habe ich schon mal "HOM-O" gesehen
     
  14. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    In Hannover schon oft H-EU gesehen, und in Hamburg HH-SV. Und in Düsseldorf nicht zu vergessen - gibt es ein paar Autos mit D-TH (sind die Leute von der Plattenfirma der Hosen halt) Irgendwie nichts sonderlich spektakuläres :suspekt::weißnich:
     
  15. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    AC-DC
    AC-AB
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das ist ja auch das beste Kennzeichen was du in Hamburg haben kannst ;)
    Wer hat eigentlich HH-SV 1887 :gruebel: Didi :gruebel: oder Bernd Hoffmann :weißnich:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Würde ich in Bergheim wohnen hätte ich BM-G in Berlin natürlich B-MG.

    Da ich im Kreis Daun lebe werde ich mir demnächst mal meinen Nachnamen als Wunschkennzeichen ordern:

    DAU-B
    :D
     
  18. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Würde ich in München oder Münster wohnen hätte ich M-SV 1902 oder MS-V 1902. :D
     
  19. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Bei uns ist ME-IN schwer in Mode. Schön sind auch ME-TT und ME-ES (wobei letzteren wohl kaum noch einer kennt...

    In Essen ist es auffällig, wieviele E-TB auf dem Kennzeichen haben, das sind definitiv mehr als Schwarz-Weiss durchschnittlich an Zuschauern hat :gruebel:

    In Sachen Zahlen hab ich auch ne 1902 drauf. 1904, 1909, 1907 und 1848 kommt hier auch sehr häufig vor. Oft sieht man auch 1903 - für welchen Verein das steht frag ich mich aber noch immer :gruebel:
     
  20. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich sach nur: knapp... :19a:
     
  21. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Du nennst es schnell lesen. Ich nenn' es Legasthenie. :D
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    F - LY
    F - UN
    F - IT
    LM - AA
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Nur gucken, nicht anfassen.
     
  24. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    koblenz:

    KO-MA
    KO-TZ
    KO-MM dann ein aufkleber drüber mit "AKTIV"
    DA-RM
    KL-AR
    der klassiker S-EX
    S-AU
    M-UH
    ach es gibt geile nummernschilder und was hab ich MYK da kann man höchstens noch ein "E" dahin machen das wars dann aber auch

    DAU-B da haste wohl recht aber ich würde liber wieter mückernos fahren und mir kein Deutsches Arschloch Unterwegs auf die karre kleben
     
  25. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    gibt schon lustige Nummernschilder. Wir haben leider WL, daraus kann man nicht wirklich was gutes machen.
     
  26. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    PI-SS (die "Provinzidioten" halt;) )
    OD-ER
     
  27. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Die Kombination SS wirste aber selbst da nicht bekommen :warn:

    Da kannste höchstens noch nen PI-LZ - oder noch besser n PI-LS draus machen :prost:
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    hab mal SL-KE 1904 gehabt ,zählt das auch?

    Bin damit auch jahrelöang in Berlin rumngefahren^^
     
  29. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    AN-AL für Ansbach.
     
  30. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Wobei ich da doch das PI-LS vorziehen würde :prost::D
     
  31. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    da bekommt alkohol am steuer irgendwie eine ganz andere bedeutung