Conor Casey zum OFC?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Januar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Laut diversen Presseberichten sind die Offenbacher Kikcers an einer Verpflichtung von Conor Casey vom FSV Mainz 05 dran.

Da die Mainzer jetzt Zidan haben, könnte ich mir einen Wechsel durchaus vorstellen. :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

Casey und Dundee, das wäre doch tatsächlich der ultimative Traumsturm :lachweg: :lachweg: :lachweg:

4. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Mainz will Casey ja loswerden und der OFC hat sich ja schon mehrfach als Jungbrunnen für anderorten ausgemusterte Stürmer profiliert.

5. FiFo

FiFo Active Member

Der Casey ist schon ein guter...werd ihn immer in guter Erinnerung behalten, nicht nur, weil er damals das entscheidende Tor gegen Aachen schoss. Würde ihn gerne wieder beim KSC sehen.

6. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Nur konnte er das in seinen 2,5 Jahren in Mainz leider nie zeigen. Oftmals haben ihn auch Verletzungen (u.a. Kreuzbandriss) immer wieder zurückgeworfen.

Ich werde ihn hauptsächlich wegen seinem Tor gegen Aachen in guter Erinnerung behalten. :zahnluec:

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Also ich brauch den net...:weißnich:

8. FiFo

FiFo Active Member

Aber Dundee, oder was? :zwinker:

9. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Neee - den könnt ihr auch zurückhaben...:zahnluec:

Ich will einfach Regis behalten...:heul:

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Für alles andere ausser Spieler gerne. Ist nämlich ein sehr netter Kerl. Genauso wie Kono Kasai.

11. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Wenn es im bezahlten Fußball allein darum ginge, wäre ich Kapitän von Kickers Offenbach...:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ist ja nicht so, dass die beiden nix geleistet hätten. Bei Dundee ist es nur schon einige Zeit her, und Casey ist seit 2 Jahren permanent verletzt wenn ich das richtig mitbekommen habe. Zum Klassenerhalt 04 hat er aber wesentlich beigetragen und ich hätte ihn damals gerne behalten. Vielleicht kommt er ja noch mal auf die Beine, und das denke eher in Liga 2 als weiter oben. Aber wer nen Stammspieler sucht, wie der OFC als Ersatz für Dorn, dem würde ich eher abraten.

13. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Zumal wir mit allen Mainzern bislang ganz übel auf der Nase gelandet sind...:motz: