ConfedCup 2013 (15. - 30. Juni 2013)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Relegator, 23 Mai 2013.

  1. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Die Deutschen Kommentatoren gehen mir so auf den Zeiger!!!!
    Wenn kein Deutscher Spieler oder keiner aus der Bundesliga dabei ist, werden sie immer richtig wehleidig.
    Sobald aber einer dabei ist, gibt es keine genialeren Leute, wie eben bei Martínez wieder erlebt :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Deshalb bin ich auch froh, es im spanischen Fernsehen sehen zu können. ;)
     
  4. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Torres zum ersten
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    1:0 Torres

    handgetappert by Holgy
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das sind die Gegner, gegen die Torres glänzen kann... :isklar:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810


    :top:

    Der Goalie war aber auch übel :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Der Kommentator hat ihn grade für seine gute Saison gelobt nach seiner jahrelangen Krise...

    handgetappert by Holgy
     
  9. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Ich verweise auf meine Kritik gegenüber den Deutschen Kommentatoren...
    Die haben Null Plan, aber hauptsache Martínez spielt
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ist das ein typisch Deutsches Übel oder ist es bei gemeinhin als völlig ausgeglichen kommentierenden Südländern nicht auch üblich?
     
  11. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Da ich kein spanisch beherrsche, muss dir huelin eine Antwort dazu geben
     
  12. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Wieso ist Torres noch im Kader? :isklar:
     
  13. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    David Silva zum 2:0
     
  14. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Blindes Huhn findet auch mal gegen Amateure ein Korn 3:0
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Torres, die Tormaschine! :D


    handgetappert by Holgy
     
  16. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    David Villa Maravilla zum 4:0, nach dem zweiten Versuch
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Auf geht's Tahiti, kämpfen und siegen! :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Fernando Torres Fußballgott!!!!!1111elf :hail:
     
  19. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    vor dem Hintergrund stellst du aber hohe Ansprüche...
     
  20. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    David Villa zum 5:0 und seinen 55. Treffer
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Natürlich kommentieren sie auch ein bisschen aus dem spanischen Blickwinkel. Wobei tatsächlich meist ein sehr neutraler Kommentator das Spielgeschehen beschreibt, während ein zweiter Kommentator, meist ein ehemaliger Spieler, die taktischen Analysen liefert.

    Generell wird aber für Fußballkenner kommentiert, und nicht für Doowe, wie das in Deutschland so oft der Fall ist - was ja schon bei diesen unsäglichen Bezeichnungen wie "AC Mailand", "Chelsea London" oder "Istanbul" für Galatasaray anfängt... :vogel:
     
  22. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Welche Ansprüche? Weil ich es kritisiere, das die Bundesligaspieler zum Himmel gejubelt werden?
    Der Kommentator meinte, das Martínez ja WM und EM Sieger und dazu noch deutscher Meister sei und das kein anderer in der Spanischen Nationalmannschaft vorweisen könne. Ich könnte auf der Stelle 5 Leute aus der heutigen Mannschaft sagen, die während der WM und EM deutlich mehr Minuten auf den Zettel hatten. Und Bundesligameister...ja da sind die anderen Spieler halt schuld das sie bei Mannschaften wie Barcelona, Real Madrid, Manchester City, Arsenal usw. spielen und nicht in der Bundesliga :isklar:

    Hast du gestern Brasilien gegen Mexiko verfolgt? Da hat der Kommentator ständig nachgefragt, warum Dante nicht spielt bzw. warum er nicht spielt. Sorry, aber mir persönlich geht sowas auf dem Sack.
     
  23. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Jesús Navas mit der Vorlage für Torres, der nur noch einschieben muss zum 6:0
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Dieses Phänomen finde ich nicht so unsäglich wie Du. Denn der deutsche Zuschauer soll ja besonders eingebunden werden und das macht man am besten mit Bezügen, mit denen Otto Müller etwas anfangen kann. Stört mich ein wenig, aber nicht so arg.

    Inkompetenz stört mich, wie jeden hier. Verweise auf die Bundesliga gehen bei mir rechts rein...
     
  25. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Villa zum 7:0
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was für ein Kindergarten.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Gibt's denn unter 180000 Leuten wirklich keinen einzigen, der einen Ball fangen kann? :D
     
  28. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Juan Mata zum 8:0
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Im Stehen vermutlich schon.
     
  30. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Ist ja auch per se kein Problem, wenn man sowas 2-3 im Spiel macht. Die Deutschen Kommentatoren machen sowas aber alle 5-7 Minuten! Wenn dann nichtmal ein Deutscher Spieler dabei ist, dann ist das für mich absolut nicht mehr verständlich.
    Wenn dann noch die Inkompetenz außerhalb des Deutschen Raum noch mehr zum tragen kommt, dann schalte ich meistens den Ton aus und lass Musik laufen, weil mir sonst die Lust auf das Spiel vergeht.
    Meine Meinung auch nur.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jetzt werden im Stadion die Schlachtrufe der Demonstranten skandiert. :top: