ConfedCup 2013 (15. - 30. Juni 2013)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Relegator, 23 Mai 2013.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Was jetzt nicht wirklich überaschend kommt, hier kickt immerhin der 31. der FIFA Rangliste gegen den 138. ;) Aber kämpfen tun sie, die Tahitianer :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pro

pro Active Member

vorhin gute Kopfballchance... Tahiti will ein Tor!

4. -Maravilla-

-Maravilla- Catalan Boqueron

Möchte Tahiti auch nicht schlecht machen, aber so ein Spiel interessiert mich irgendwie nicht. Sie sollen ihren Spaß haben und ihr Land würdig vertreten :)

5. GilbertBrown

Muss Dich ja auch nicht interessieren. Mir gefällt mit welcher Leidenschaft sie zu Werke gehen, dass das jetzt keine Gourmetkost in Sachen Fuppes ist, ist da völlig nebensächlich. Mir macht's Sapß :)

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2013
  6. GilbertBrown

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL :hail:

Princewind und Keule gefällt das.
  7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

:laola: :laola:

Princewind gefällt das.
  8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mei, es gibt halt keine Kleinen mehr.

Nigeria spielt sich jetzt aber auch nen Driss zusammen. Wenn ich noch eine sehe, der den Keeper außen umwürben will und sich dabei auf die Schnauze legt, werde ich lauthals lachen.

9. Detti04

Detti04 The Count

Absolut. Armselig, wie Nigeria spielt, da scheint es ja ueberhaupt kein Mannschaftsspiel zu geben.

10. GilbertBrown

5 der 6 haben sich die Tahitianer leider selbst ins Nest gelegt :(

11. Detti04

Detti04 The Count

Was aber eben nicht unbedingt Ausdruck von Pech ist, sondern auch von fehlender Qualitaet. Schlechte Mannschaften sind ja nicht nur deswegen schlecht, weil sie vorne nix zustande bringen, sondern eben auch, weil sie nicht vernuenftig und geordnet verteidigen koennen.

Tahiti duertfe mit seinem Tor aber schon sein erstes Ziel beim Confed-Cup erreicht haben. Wenn man nun noch gegen Spanien ein zweistelliges Ergebnis vermeidet, dann ist alles im Lack.

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Für Tahiti war halt nicht mehr drin. Aber........das schönste Tor war das Tor für Tahiti ;).

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Brasilien - Mexico jetzt auf sport1

Da bin ich ja mal gespannt.

handgetappert by Holgy

14. -Maravilla-

Neymar zum 1:0

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hübsches Spiel, hüben wie drüben Chancen, sehr nett anzuschauen.

16. Holgy

Die Mexikaner fand ich schon immer gut. Wenn die so treffen würden wie sie spielen, wären die richtig groß.

Und der Hulk ist ja echt krass. :D

handgetappert by Holgy

17. -Maravilla-

Jó mit dem 2:0 Endstand

18. huelin

Boah, ärgerlich dass ich gestern nacht zu müde war und kurz vor dem 0:1 abgeschaltet habe... :isklar:

Das 4:3 von Italien gegen Japan wohl ein sehr unterhaltsames Spiel, und dass Kagawa es gestern allen zeigen wollte, hat man schon am Anfang gesehen.

Damit geht es in der Gruppe nur noch um Platz eins zwischen Brasilien und Italien, wobei der Seleção ein Unentschieden reicht.

Heute um 21 Uhr dann das Trainingsspiel der Spanier gegen Tahiti, und danach um 0 Uhr Nigeria-Uruguay. Da geht's dann wirklich mal um was...

19. Holgy

Ich bin leider auch eingeschlafen und hätte das auch gerne gesehen...

20. theog

theog Guest

ich habs gesehen...bei der gestrigen Hitze der Nacht war eher nicht möglich zu schlafen...:hammer2: tolles spiel, duselige Spaggetis, und ein zum Teil fantastischer Kagawa...

21. -Maravilla-

Vor dem Duell von Welt- und Europameister Spanien mit Tahiti am Donnerstag beim Confederations Cup ist eines klar: Größer war der Unterschied zwischen David und Goliath im Fußball nie. Die Frage ist nur, wie viele Tore Spanien im Maracana-Stadion von Rio de Janeiro gegen Tahiti schießt. Der Trainer des Außenseiters rechnet mit Milde des Weltmeisters und 98 Prozent spanischem Ballbesitz.

Tahiti hofft auf Milde der Spanier - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at

22. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

In der Vorrunde droht schon nach dem 2. Spieltag in beiden Gruppen die Luft raus zu sein. Brasilien und Italien sind mit je 6 Pkt. durch und das gleiche Ergebnis bahnt sich in Gruppe B an: Spanien gewinnt gg. Tahiti und Nigeria gg. Uruguay, dann kommen auch dort beide auf 6 Pkte. Bin gespannt, was von Uruguay noch so zu erwarten ist. gg. Spanien kam wenig bis nix.

23. Holgy

Die Urus gewinnen aber!

handgetappert by Holgy

24. -Maravilla-

Offiziell ist die Aufstellung noch nicht, aber Marca listet folgende Startelf auf:

España: Valdés - Azipilicueta - Albiol - Ramos - Monreal - Martínez - Carzorla - Silva - Mata - Villa - Torres

Tahiti: Samin - Vallar - Aitamai - J.Tehau - Ludivion - Vincent - Bourebare - Caroine - Vahirua - Hue - A.Tehau

Hoffe mal das es nicht dabei bleibt :gruebel:

25. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Gegen Spanien haben sie nicht überzeugt, Nigeria habe ich nicht gesehen, ich sage ja, es droht Langeweile. Das Spiel kommt im ZDF heute um Mitternacht, gruselig wird's :staun: :zahnluec:

26. huelin

Die spanische Aufstellung wurde bestätigt - nur dass Reina und nicht Valdés im Tor steht.

Überschrift in der Marca: Tahiti bittet uns um Gnade... :isklar:

27. -Maravilla-

Ja habe ich auch schon gesehen. Gefallen tut mir diese Aufstellung aber beileibe nicht :nene:

28. Holgy

Spanien ist aber ein anderes Kaliber als Nigeria. Mal sehen, ob ich bis zur Geisterstunde durchhalte...

handgetappert by Holgy

29. pro

pro Active Member

und dabei hat der tahitianische Trainer in einem Interview extra gehofft, dass Spanien mit der A-Elf auftritt, um seinen Spielern das Spiel ihres Lebens gegen die wirklich beste Mannschaft der Welt zu gönnen...

So sind auch gute auf dem Platz, aber doch eine klare B-Elf

30. -Maravilla-

Eine A-Elf habe ich auch nicht erwartet, aber 4-5 Positionen würde ich so lieber wieder austauschen.
    Mal davon abgesehen, das in der Startaufstellung so oder so fast nur Stammspieler bei großen Vereinen spielen.

31. huelin

Und für Xavis Trikot müssen sie zur Ersatzbank gehen...