[Confed Cup] Deutschland - Australien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Juni 2005.

?

Wie endet das erste Spiel!

  1. Sieg für Klinsi, Ballack und Co

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Unentschieden zum Start

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Blamage, wir verlieren gegen die Aussies

    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. André

    André Guest

    Deutschland - Australien
    Am Mittwoch, dem 15.Juni gehts los mit dem Confed-Cup. In Frankfurt spielt Deutschland gegen Australien. Was meint ihr, werden die Jungs die Australier bezwingen?

    Ich denke eigentlich, dass da normal ein Sieg her muss, so stark ist Australien nicht, denn man muss nicht viel können um sich gegen Salomon-Inseln oder Fidschi durchtzusetzen um Ozeanienmeister zu werden! :zwinker:

    Aber man sollte sie auch nicht unterschätzen


    Ich tippe auf Sieg!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. houtbay

    houtbay Guest

    ... ick ooch. [BLINK]3 : 0[/BLINK]
     
  4. André

    André Guest

     
  5. Ich denke die Deutschen gewinnen mit 3-1
    So eine Übermacht ist Australien nun wirklich nicht....
     
  6. E könnte natürlich auch sein, das die Australier in Wirklichkeit Brasilianer sind und nur in die Hülle der Australier geschlüpft sind um den Deutschen die Bude voll zu schießen !!!
    Vielleicht wird auch mitten im Spiel ein Raumschiff landen und alles ausrotten was auf dem Rasen rumläuft-----wer weiß !!!
    :starwars:
     
  7. Milkyway

    Milkyway Guest

    @Jagger: Deiner Version zufolge wird den Zuschauern also einiges geboten werden ;)) :zwinker:

    Ich war leider ein Tag zu früh in Frankfurt, musste gestern kurz hin aber auch am gleichen Tag wieder zurück... schade!!

    Wie auch immer, auch wenn wir uns gerade bei den Underdogs erfahrungsgemäß eher schwer tun, denke ich auch, dass wir gegen Australien gewinnen werden - ich sage 3:1 für uns!

    Gruß,
    Milky ;)
     
  8. André

    André Guest

    lol :lachweg:

    Sag mal was hast Du genommen? :eek: :lachweg: :spitze1:
     
  9. André

    André Guest

    :schlecht:

    Das war gar nix! :frown:

    Und Klinsi redet das noch schön, ich hoffe er tut das nur nach außen und haut intern mal auf den Tisch!

    Mit so ner Defensivleistung bekommen wir gegen die Gauchos 8 Nüsse! :hammer2:

    Poldi und Friedrich und zum Schluß ansatzweise Ballck, der Rest einfach nur schlecht!

    Huth war der Knaller was hat so ein Fußballlegastheniker in der Deutschen Nationalelf zu suchen? :suspekt:

    Frings auch total grottig, Schneider und Ballack zeigten auch nix!

    Okay Ballack kann man noch den Elfer und die (wirklich geile) Vorarbeit zum 4ten Tor zu gute halten!

    Hm, auf der anderen Seite frage ich mich, waren die Känguruhs echt so stark oder wie so schwach! :grübel:

    Naja nach dem Spiel der Australier gegen Argentinia kann man sich evtl ein Bild davon machen!

    Was ich ganz schlimm finde: Jetzt spielen die heute das 4te Spiel in Folge, trainieren seit Tagen zusammen und da läuft nix zusammen.....

    Herr Klinsman sollte sich statt Meditation und anderen Sachen mal auf das wesentliche konzentrieren, Passtraining wäre ein guter Anfang! :zwinker:


    Naja hauptsache gewonnen, es kann ja nur besser werden.... :floet:
     
  10. ---------- Schande auf mein Haubt ------------ :aufgeb:
     
  11. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Mal nicht so verbissen sehen der Confetti-Cup ist halt ein Turnier und man kann nicht bei jeden Spiel eine 100%ige Leistung abliefern. Hauptsache das erste Spiel wurde gewonnen und von daher mit einem :zwinker: ein :27schild: :prost: !