Confed-Cup 2009 auf der Kippe?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 30 April 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Confed-Cup-Spiele in Port Elizabeth auf der Kippe - fussballportal.de

    Ob die Spiele des Confed-Cup auch in einen anderen Ort verlegt werden können, geht aus der Quelle nicht wirklich hervor.
    Ich seh aber schon, dass uns 2010 äußerst abenteuerliche WM-Spiele bevorstehen :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Abenteuer im Fernsehen meinst? Naja, das ist ja nix neues.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    habe ich das vor den olympischen spielen in athen nicht auch schon so gehört?
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Abenteuer allgemein.
    Zur WM würd ich nicht mal bei geschenkten Tickets, Flug und Unterkunft runterfahren.

    Bin ja allgemein nicht zimperlich, aber die Gesamtsituation in Südafrika im Zusammenhang mit Fußball wär mich wirklich nicht geheuer... :suspekt:
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich bin da mal echt gespannt... Vor ein paar Jahren konnte man nach 5 Uhr Nachmittag nicht mehr aus dem Haus!
     
  7. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    in ganz südafrika? denke eher nicht
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Zumindest in manchen südafrikanischen Ländern... Ob da Südafrika dabei ist weiß ich nicht, aber es liegt ja fast auf der Hand ;)