Comunio - SFLiga2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 23 August 2009.

  1. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    @DavidG könntest du mal sagen wie lange die angebote dauern bis sie angenommen werden und nach wie viel tagen sie ablaufen ??

    danke
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    So wir haben die Angestrebten 7 Mitglieder, es läuft :top:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Diese Spieler können aus Liga 1 gelöscht werden:
    -fernando9
    -ricinho (Hendrik)
    -Hansakeule246
    -jab4
    -DavidG

    Insgesamt sind folgende Spieler in der neuen Liga vertreten:

    1. Keule246
    2. Ricinho
    3. DavidG
    4. jab4
    5. ArjenRobben
    6. Guenter Knaster
    7. fernando 9


    Frage:
    Wieviele Leute befinden sich momentan in der 1. Liga???

    WICHTIG:
    @Comunio-Leiter der 1. Liga: Ändere bitte mal das Passwort zur ersten Liga, weil im alten Comunio-Thread steht das alles noch. Bevor neue Spieler auf die Idee kommen sich einfach in Liga 1 anzumelden. OK?
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Hi David,

    die Liga ist für Neuzugänge gesperrt, da kommt man auch mit Passwort jetzt nicht mehr rein.

    Und

    -Hansakeule246
    -jab4


    kann ich nicht löschen, die sind nämlich gar nicht dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2009
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Ok.
    Wieviele Leute spielen denn in Liga 1 mit?
    Also nach dem die Leute gelöscht wurden, die längere Zeit nicht mehr aktiv waren.
    Müsste ich ja wissen, wegen der Aufstiegsregelung am Ende der Saison.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    !!!Ankündigung!!!

    Die Liga füllt sich schon wieder rasant. Wir haben jetzt schon wieder 8 Mitglieder.
    Hiermit kündige ich an, das die Liga bei 10 Mitgliedern erst mal dicht ist, sonst haben wir das gleiche Problem wie in Liga 1, damals.
    Ich werde dann so eine Art "Warteliste" eröffnen. Wenn ein aktueller Spieler über ein paar Wochen nicht mehr aktiv war, wird dieser gnadenlos gelöscht und der oberste der Warteliste rutscht in die Liga hinein.
    Am Ende der Saison können wir evt. noch ein paar neue aufnehmen, da in Liga 1 schätze ich mal momentan weniger Teilnehmer sind. Man könnte es ja dann versuchen so zu machen das in beiden Ligen um die 10 Teilnehmer (maximal) sind.

    Was haltet ihr davon?
     
  8. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    unterschreib ich so:D:top:
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    bin ja sowieso schon drin..also geht klar :top:
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730

    Also, hab alle neuen Liga 2-Teilnehmer gelöscht, jetzt sind in Liga 1 noch 11 Leute.

    Dazu zählen aber die User "Totti" und "Atze Peng", die sich zwar neulich angemeldet haben, seitdem aber nicht mehr aktiv waren. Und von denen ich keine Ahnung habe, ob sie User dieses Forums hier sind und wenn ja, unter welchem Namen.
    Sowie der User ... ... (
    czerwiak 04), der seit dem 31.05. nicht mehr online war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2009
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Löschen! Alle weg! :D
     
  12. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Klappt denn dieses Aufstieg-/Abstiegsystem auch richtig, wenn da ja aber in der 1. Liga einige User sind, die nicht gelöscht werden wollen (weil wie z.B. NKF ein Plusaccount vorhanden ist)?
     
  13. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Super, die Idee ist ausgereift und wie ich sehe geht es gut voran...

    Hier mal eine Liste von allen aktuellen Mitgliedern und deren letzten Aktivität:
     

    Anhänge:

  14. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ja, die Schale steht mir gut! :D

    Kann es sein daß der User Theo der TheoG hier ausm Forum ist? Denn der ist grad im Urlaub, was seine Abwesenheit erklären würde.
    ... ... und totti würde ich allerdings löschen.
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Hm. Stimmt haben wir jetzt gar nicht bedacht.
    Ist NK+F denn der einzige Plusplayer?
    @NK+F: Wie lange läuft dein Plusplayer Dingen?

    Ja Theo ist theog.

    ;)
     
  16. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ja, also wenn NK:F der einzige ist, den das betrifft, würde sich ja sicher eine Lösung finden lassen.

    Und dann ist das auch gar kein so großer Haken bei der Sache.

    Ich würde daher eigentlich auch gern noch einsteigen,hatte ja letzte Saison noch woanders gespielt. Könnte ich die Zugangsdaten bekommen? Oder ist die Liga nun voll?
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Hast ne PN. Bist der neunte Mitspieler.

    :top:

    Mal sehen. Vllt. nehmen wir auch ein paar mehr auf als 10. Je nachdem wieviele jetzt letzen Endes in Liga 1 nach der Löschung vertreten sind.
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ich bin auch Plus-Player, allerdings gilt das immer nur für ein Jahr, also bis zum 30.06.10.

    Das Problem ist, das man den kompletten Account gelöscht bekommt wenn man den Plus-Player nicht verlängert.

    Sprich, wenn ich nun absteigen würde, müsste ich mich komplett neu bei Comunio anmelden um der neuen Liga beizutreten. Dies sollte aber kein großes Problem sein. Glaub ich jedenfalls.
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    DAs musst du doch sowieso?!
    Wenn man absteigt wird der Account in LIga 1 gelöscht und in LIga 2 muss der Spieler sich neu anmelden.

    Bei dir ist das etwas problematisch das du der Leiter bist, oder?
    Dann müsstest du im Falle eines Abstieges die Leiterrechte frühzeitig an jemand anderes weitergeben.

    ;)
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Normalerweise würde ich bis zum 30.06. wieder meinen Beitrag bezahlen und der Pro-Player wird verlängert. Das würde ich im Abstiegsfall nicht tun, und dann würde Comunio mich komplett löschen. Zur Strafe. :)

    Dann müsste ich mich halt mit einem anderen Usernamen neu anmelden, dann sollte das gehen.

    Aber ich steig eh nicht ab. :D
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Ja weiß ich doch^^.
    Wenn du absteigst, verlängerste einfach nicht, weil du dich ja eh neu anmelden musst in der 2. Liga.
    Und wenn du nicht absteigst, zahlste den Beitrag einfach für ein weiteres Jahr.

    ;)
     
  22. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    ich geh auch in die 2.liga