Compper rausgeschmissen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Dezember 2006.

  1. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Da habt Ihr in Eurem Laden aber ziemlich hoch gegriffen.

    Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach.

    :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Oh, war eine allgemeine, keine Betriebsstatistik. Da müsste ein Komma vor die 3.
     
  4. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    :top:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Jo habs auch so gehört.

    Recht hat er sicherlich, auf der anderen Seite zeigt er mit dieser Aussage Selbstbewusstsein.

    Aber auch ein Hans Meyer hat von jungen Spielern immer Demut gefordert, die lässt Compper hier aber schmerzlich vermissen. :floet:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    zu a) korrekt :top:

    zu b) Stimmt auch, Kritik äussern --> ja; überall --> nein; die entsprechenden Wege einhalten --> ja und bevor kritisiert wird, vielleicht erst Hintergründe herausfinden, wieso Entscheidungen so fallen, wie sie fallen.