Commando Cannstatt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 November 2006.

  1. Morbius1893

    Morbius1893 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0


    Es ist eher lächerlich das man das alls thema macht

    wenn Mannheim Tranzi für Frankfurt hoch gebt ist das ok
    wenn Kölner tranzi für Paris hoch hebt ist das ok

    aber da wird rumgeheult

    Wenn eine Gruppe um einen gefallen bittet und man kontakt hat wiso soll das ned ok sein achso verstehe weil wir sind
    die cannstatter ......... (dann wist ihr wenigstens mlwoher das ole-ole-ola lied herkommt).
    ich hab in meiner fanlaufbahn schon soviel tranzi erlebt von ausländischen Fanfreundschaften aber das ist alles ok
    asooooooo weils süd-amerika ist.lachhhhhhhh

    jeder wo was dagegen sagt urteilt über etwas was ihm nicht zusteht weil die meisten wissen garnicht wie stark die verbindung ist.


    in dem sinne in den farben getrennt/aber inder sache vereint
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    ... und das ist nur ein Teil von dem, was ich inhaltlich so gar nicht verstehe. Könntest Du das bitte so übersetzen, dass ich das auch verstehe?
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Das mag sein. Aber gerade die Ultra-Szene sollte diesbezüglich nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
     
  5. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ist doch wurscht ob Mannheim Tranzi hoch gebt oder Köln Tranzi hoch hebt, viel wichtiger wäre, dass mal einer Franzi hoch lebt für ihre phänomenale Berichterstattung im Rahmen der WM in Südafrika!